myBody.de - Informationsportal rund um Schönheitsoperationen, Augenkorrektur, Zahnmedizin und Komfortmedizin

Dr. Ingrid Hauser-Diehl

Prof. Dr. Dhom & Kollegen
Zitat Dr. Ingrid Hauser-Diehl
Für mich ist jeder Patient der wichtigste Patient, jedem gehört meine ganze Aufmerksamkeit. Und auf Patienten, die unter Vollnarkose behandelt werden, habe ich immer ein besonderes Auge.

Dr. Ingrid Hauser-Diehl ist Fachzahnärztin für Oralchirurgie.

Sie studierte Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz und legte im Jahre 1980 das Staatsexamen ab. Unmittelbar nach ihrem Studium und erfolgreicher Promotion, spezialisierte sich Fr. Dr. Hauser-Diehl auf die zahnärztliche Chirurgie. Im Anschluss unterstützte sie die chirurgische Abteilung der Universitätszahnklinik in Mainz und sammelte dort umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse auf dem Spezialgebiet der Oralchirurgie. Im Jahre 1983 legte Dr. Ingrid Hauser-Diehl schließlich die oralchirurgische Prüfung vor der Zahnärztekammer Hessen ab, wo sie ihre Titelanerkennung zur „Fachzahnärztin für Oralchirurgie“ erhielt. Frau Dr. Hauser-Diehl ist Mitbegründerin der Einrichtung Prof. Dr. Dhom & Partner und steht der oralchirurgischen Praxis seit Anbeginn (1984) als Fachexpertin bei zahlreichen chirurgischen Eingriffen zur Seite.

Kurzinfo

Titel und Name:
Dr. Ingrid Hauser-Diehl
Funktion:
Fachzahnärztin für Oralchirurgie
Einrichtung:
Prof. Dr. Dhom & Kollegen
Ludwigshafen
Website:
http://www.prof-dhom.de/

Kontaktcenter

Prof. Dr. Dhom & Kollegen

Bismarckstr. 27
67059 Ludwigshafen

+49 (0)621-68 12 44 44

praxis@prof-dhom.de

www.prof-dhom.de


zum Kontaktformular

Sprechzeiten

Allgemeine ambulante Sprechstunde

Montag - Freitag 07.00 Uhr - 21.00 Uhr

Samstag
Nach Vereinbarung

Einen Moment bitte ...