myBody.de - Informationsportal rund um Schönheitsoperationen, Augenkorrektur, Zahnmedizin und Komfortmedizin

Dr. Octavio Weinhold M.Sc.

Prof. Dr. Dhom & Kollegen
Zitat Dr. Octavio Weinhold M.Sc.
Mein Beruf ermöglicht es mir meinen Patienten beim Gesundwerden zu helfen und deren Fröhlichkeit zu erhalten.

Dr. Octavio Weinhold ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Dr. Octavio Weinhold ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit dem Leistungsschwerpunkt Implantologie. Seit Ende 2003 ist er als Fachzahnarzt in der namenhaften Gemeinschaftspraxis für orale Chirurgie und Implantologie sowie Zahnheilkunde, Prof. Dr. Dhom & Partner, tätig. Dr. Weinhold durchlief sein Studium der Zahnmedizin in Caracas, Venezuela, welches er im Jahre 1995 mit Promotion abschloss. Im Anschluss führte ihn sein beruflicher Werdegang nach Deutschland, wo Dr. Weinhold an der Tübinger Uniklinik seine Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie absolvierte. Dr. Weinhold macht seinen Beruf zur Berufung und ruht sich auf seinen Kenntnissen und seiner Erfahrung nicht aus, sondern bemüht sich vielmehr um eine konstante Weiterentwicklung.

Dr. Weinhold gehört zu der kleinen Elite von Zahnmedizinern die zusätzlich zum Zahnmedizinstudium und neben ihrer Fachzahnarztweiterbildung noch einen weiteren Studiengang absolviert haben. Er führt nach dem erfolgreichen Studiengang in oraler Implantologie den Titel des Maste of Sience in Implantologie und gehört damit zu den gefragten und anerkannten wissenschaftlichen Experten auf diesem Gebiet.

Kurzinfo

Titel und Name:
Dr. Octavio Weinhold M.Sc.
Funktion:
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Einrichtung:
Prof. Dr. Dhom & Kollegen
Ludwigshafen
Website:
http://www.prof-dhom.de/

Kontaktcenter

Prof. Dr. Dhom & Kollegen

Bismarckstr. 27
67059 Ludwigshafen

+49 (0)621-68 12 44 44

praxis@prof-dhom.de

www.prof-dhom.de


zum Kontaktformular

Sprechzeiten

Allgemeine ambulante Sprechstunde

Montag - Freitag 07.00 Uhr - 21.00 Uhr

Samstag
Nach Vereinbarung

Einen Moment bitte ...