Christopher Chrissostomou Arzt für Plastische und Ästhetische Medizin

Top Facharzt - 15 Jahre

Christopher Chrissostomou ist seit über 15 Jahren als Top-Facharzt auf myBody.de präsent. Mit seiner langjährigen medizinischen Expertise steht er der Redaktion als beratender Experte zur Seite.

Christopher Chrissostomou ist Arzt für Plastische und Ästhetische Medizin sowie Leiter der Haarabteilung der proaesthetic, Klinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie, Heidelberg. Er ist insbesondere auf Eigenhaartransplantationen spezialisiert.

Christopher Chrissostomou erlangte 2014 seine Approbation an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Anschließend war er bis 2016 als Assistenzarzt in der Abteilung der Allgemein- und Viszeralchirurgie in der Universitätsmedizin Mannheim tätig und arbeitete daraufhin im Heilig Geist Hospital in Bensheim. 2016 begann er im Satelittenhaus der Universitätsmedizin Mannheim zu arbeiten und sammelte dort als Assistenzarzt Erfahrungen im Bereich der Allgemein-Visceralchirurgie. Seit 2018 ist er Teil der Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic und leitet dort die Haarabteilung.

Kontakt zu Christopher Chrissostomou

Wenden Sie sich für eine umfassende medizinische Beratung direkt an unseren myBody® Experten.

Beratungstermin vereinbaren

Auszeichnungen

  • Träger des myBody® Qualitätssiegels

Vita

  • 2014 Approbation, Medizinische Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
  • 2014 Heilig Geist Hospital Bensheim
  • 2015 Zertifizierung für Botox und Hyalurongel über DGBT e.V.
  • 2016 Satelittenhaus der Universitätsmedizin Mannheim, Assistenzarzt der Allgemein-Visceralchirurgie
  • 2018 Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic

Christopher Chrissostomou ist beratender Experte auf myBody.de zu folgenden Inhalten: