Dr. med. Leonard Nenad Josipovic Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Top Facharzt

Dr. med. Leonard Nenad Josipovic ist seit über 2 Jahren als Top-Facharzt auf myBody.de präsent. Mit seiner langjährigen medizinischen Expertise steht er der Redaktion als beratender Experte zur Seite.

Dr. med. Leonard Nenad Josipovic ist als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Rosenpark Klinik, Privatklinik für Ästhetische Dermatologie und Plastische Chirurgie, Darmstadt tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Brustvergrößerung, der Brustverkleinerung sowie der Bruststraffung.

Dr. Leonard Nenad Josipovic studierte Medizin an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt am Main. Anschließend war er als Funktionsoberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Wiederherstellungs- und Handchirurgie des Markus Krankenhauses in Frankfurt am Main tätig. Seine Promotion legte Dr. Josipovic im Jahre 2018 unter dem Schwerpunktthema "Schmerztherapie nach Reduktionsmammaplastik" ab. Seither ist er als Facharzt in der Rosenpark Klinik in Darmstadt beschäftigt.

Kontakt zu Dr. Josipovic

Wenden Sie sich für eine umfassende medizinische Beratung direkt an unseren myBody® Experten.

Beratungstermin vereinbaren

Auszeichnungen

  • Träger des myBody® Qualitätssiegels
  • Jameda Top 5 Chirurgen in Darmstadt (2022)
  • Jameda Top 5 Ärzte in Darmstadt (2022)

Vita

  • 2003 – 2010 Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität, Frankfurt am Main
  • 2018 Promotion
  • Seit 2018 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Rosenpark Klinik, Darmstadt

Interview

Brustvergrößerung Dr. med. Leonard Nenad Josipovic

Brustvergrößerung Dr. med. Leonard Nenad Josipovic

Die Durchschnittspatientin einer Brustvergrößerung wünscht sich ein natürliches, ganz normal aussehendes Ergebnis.

Dr. Josipovic ist beratender Experte auf myBody.de zu folgenden Inhalten: