Haarentfernungen auf myBody.de - Mögliche Komplikationen von Haarentfernungen beim Mann
0.0 von 50
(0)

Haarentfernungen für den Mann

Mögliche Komplikationen

Komplikationen treten bei Laser-Enthaarungen allgemein sehr selten auf. Trotzdem sind sie nicht völlig auszuschließen.

 

Ödeme, die nach der Behandlung im Gesicht auftreten können, bilden sich erfahrungsgemäß schon nach wenigen Tagen komplett zurück.

 

Ab und zu kommt es zu einer Schwellung oder Rötung der behandelten Stellen. Normalerweise klingt diese aber nach wenigen Stunden wieder ab.

 

Über Narben oder Pigmentstörungen ist nur in Einzelfällen etwas bekannt. Bei diesen Ausnahmen sind die Nachwirkungen aber innerhalb von 12 Monaten wieder verschwunden. Zu dauerhaften Schäden kommt es für gewöhnlich also nicht.

Haarentfernungen auf myBody.de - Mögliche Komplikationen von Haarentfernungen beim Mann
0.0 von 50
(0)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service
Spezialisten für Haarentfernungen

Mainz

Dr. med. Martin Kürten
ab 39 € pro Sitzung
Details & Kontakt