Kaum zu übersehen: Rumer Willis XXL-Kussmund
4.5 von 54
(4)

Kaum zu übersehen: Rumer Willis XXL-Kussmund myBody® Beauty & People

15. März 2017 I myBody® Beauty & People

Rumor Willis in Nahaufnahme mit vollen Lippen

So kurvenreich war Rumer Willis - US-amerikanische Schauspielerin und älteste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore - noch nie! Die bald 29-jährige Rumer sorgt für Aufsehen mit einer extra Portion Fülle in ihren sonst sehr schmalen Lippen. Ihre neuen Rundungen sind kaum zu übersehen. Da hat ihr Beauty-Doc des Vertrauens ganze Arbeit geleistet – wohl aber nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal!

Schönheits-OP Premiere? – von wegen!

Man munkelt – und das nicht gerade im stillen Kämmerlein. Konkret ist die Rede von ein bis zwei weiteren Schönheitskorrekturen wie einer Brustvergrößerung und Kinnkorrektur – auch einer Nasenkorrektur soll sich Rumer Willis unterzogen haben.

Die Fußstapfen der schönen Demi sind sehr groß

Rumer hat ein schweres Erbe zu tragen – bei der attraktiven Mutter und den ständigen Vergleichen eigentlich kein Wunder! Die Promi-Tochter hat lange mit ihrem Aussehen zu kämpfen gehabt und wurde als Kind von ihren Mitschülern gehänselt. Vielleicht riskiert sie heute gerade deshalb mitunter eine „dicke Lippe“ - im wahrsten Sinne des Wortes.

Rumor Willis blickt seitlich in die Kameralinse - leichte Profilansicht

Lippenvergrößerung mit Fillern auf einen Blick

Kosten: ab ca. 250 Euro

Methode: Fillersubstanz wird in das Lippengewebe injiziert

Haltbarkeit: im Schnitt ca. 9 bis 12 Monate

Klinikaufenthalt: ambulant

Betäubung: lokal - unter örtlicher Betäubung

Behandlungsdauer: ca. 15 bis 30 Minuten

Risiken: kleine Blutungen, Schwellungen und Rötungen

Gesellschaftsfähigkeit: sofort

Die Formel für perfekte Lippen und der Weg zum Glück

Nicht nur die Attraktivität und Ausstrahlung des Gesichts ist heutzutage messbar, sondern auch die einzelnen Komponenten. So ist beispielsweise der ideale Kussmund ebenfalls mithilfe einer sogenannten mathematischen Formel errechenbar. Der „Formel“ nach zu urteilen nehmen die perfekten Lippen nur rund 10 Prozent der Fläche des unteren Gesichtsdrittels ein. Darüber hinaus muss die Unterlippe im Verhältnis zur Oberlippe größer sein. Zu dieser Erkenntnis kamen US-amerikanische Forscher. Rund 580 Probanden sollten die Attraktivität von Frauenportraits beurteilen. Vorab hat man die Lippenform mithilfe eines Programms verändert. Als außerordentlich attraktiv wurden die Frauen eingestuft, deren Unterlippe doppelt so groß war wie die Oberlippe (Quelle: A Quantitative Approach to Determining the Ideal Female Lip Aesthetic and Its Effect on Facial Attractiveness, Natalie A. Popenko et al., JAMA Facial Plastic Surgery; February 16, 2017).

Moderne Materialien bzw. Methoden zum Volumenaufbau der Ober- und Unterlippe wie der Lipotransfer (Eigenfetttransplantation) ermöglichen den Frauen, welche mit der Form und dem Volumen ihrer Lippen unzufrieden sind, diese auf natürlichem Wege zu vergrößern und die Lippen neu zu formen. Wichtig: Wie jeder andere Eingriff sollte ein Volumenaufbau der Lippen ausführlich geplant werden. Der behandelnde Facharzt muss dazu alle Möglichkeiten individuell mit der Patientin durchsprechen und die medizinische Durchführbarkeit prüfen. Für die Lipotransfer-Behandlung werden beispielweise an Hüfte, Bauch oder am Hintern kleinste Fettmengen abgesaugt, speziell aufbereitet und anschließend in die Lippen eingebracht.

Wer sich kein Eigenfett unterspritzen lassen möchte dem stehen in der Regel verschiedene Fillermaterialien zur Lippenvergrößerung zur Verfügung. Als gängigster Filler kommt nebst dem Eigenfett auch Hyaluronsäure-Gel zum Einsatz. Soll der Effekt der Behandlung möglichst natürlich sein, ist es unabdingbar, dass der Filler von einem erfahrenen Facharzt gekonnt injiziert wird.

Kaum zu übersehen: Rumer Willis XXL-Kussmund
4.5 von 54
(4)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service