Gelungene Haartransplantation bei Jürgen Klopp
0.0 von 50
(0)

Gelungene Haartransplantation bei Jürgen Klopp

myBody News, 12. April 2013

Geheimratsecken? Die sucht man bei Fußballtrainer Jürgen Klopp vergeblich. Dank moderner Haarchirurgie, deckt nun wieder eigenes Haar die einst kahlen Stellen an den Schläfen. Der Bild-Zeitung bestätigte Klopp: „Ja, ich habe mich einer Haartransplantation unterzogen.“ Und das Ergebnis findet er richtig „cool“.

 

Haarverpflanzungen sind eine der häufigsten Schönheitsoperationen bei Männern. Denn viele von ihnen empfinden sich mit lichter werdendem Haar, kreisrundem Haarausfall oder einer beginnenden Glatzenbildung weniger maskulin. Auch wenn die Werbung anderes verspricht: Um den Haarausfall dauerhaft zu stoppen, helfen in der Regel nur operative Maßnahmen. Die heutige Haarchirurgie wartet dabei mit modernsten Methoden auf, die - wie bei Jürgen Klopp - ein natürlich wirkendes Ergebnis erzielen.

 

FUE und FUT sind Verfahren, bei denen einzelne Haarfollikel oder Follikeleinheiten mittels einer Mikronadel in die von Haarausfall betroffene Kopfregion eingepflanzt werden. Die Anwachsrate der verpflanzten Haare beträgt je nach Methode 70 bis 90 Prozent. Wie bei jeder Operation ist auch der Erfolg einer Haartransplantation maßgeblich abhängig von der Erfahrung des Chirurgen. Wer sich für eine Eigenhaarverpflanzung interessiert sollte sich daher an spezialisierte Haarkliniken oder Haarzentren wenden und sich ausführlich zu seinen Möglichkeiten beraten lassen.

 

Weiterführende Informationen

Experte für Haarchirurgie Dr. Pees über Klopp's Haartransplantation

Haartransplantation Kosten - Was kostet das neue Haar?

Haarausfall-Schema nach Hamilton-Norwood

Haartransplantation - Ziele, Methoden, Risiken

weitere News zum Thema

Innovations-Symposium 2021
November 2021

Innovations-SYMPOSIUM: 27. November 2021 – virtuell

Ideen und Anregungen für eine erfolgreiche Praxis: Bei dieser Tagung steht der Praxisalltag im Mittelpunkt. Patientenwünsche, Praxisgestaltung, Personalführung, Rechtsfragen und... weiterlesen

Fadenlifting – der neue Trend der Faltenbekämpfung
November 2021

Fadenlifting – der neue Trend der Faltenbekämpfung

Anti-Aging ist ein Thema der ästhetischen Medizin, das schon lange präsent ist. Da insbesondere Falten - als sichtbare Zeichen des Älterwerdens - gemeinhin recht unbeliebt sind... weiterlesen

Gelungene Haartransplantation bei Jürgen Klopp
0.0 von 50
(0)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service