Zertifikatsnachweis Frönicke Ästhetik

80634 München
Zertifikats-Nr: 8427-427-2301
gültig bis 31.01.2023
Erstzertifizierung am: 20.12.2016

myBody® Qualitätssiegel

Als Träger des myBody® Qualitätssiegels arbeitet das Institut Frönicke Ästhetik streng nach geforderten Qualitätsstandards, die die Bereiche Medizin, Service und Information abdecken, und nimmt an den kontinuierlichen Kontrollen zur Qualitätsüberwachung und -sicherung teil. Für das Fach Ästhetisch-Plastische Chirurgie schreibt der Kriterienkatalog u.a. vor:

  • staatlich geprüfte Fachärzte
  • nachweislich fachlicher Schwerpunkt auf Ästhetische Medizin
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • medizinische Materialien und Produkte auf EU-Sicherheitsniveau
  • Qualitätskontrolle durch vertrauliche Interessentenbefragung

Mehr zu den Qualitätskriterien

Zum myBody® Qualitätssiegel

Dr. med. Georg Papathanassiou (Facharzt für Dermatologie und Phlebologie, Allergologie; Inhaber AestheticaMed)

„Wir sind stolz, das myBody® Qualitätssiegel zu tragen. Denn wir setzen uns schon immer für Qualität ein und haben nun einen objektiven Nachweis für unsere professionelle Arbeit erbracht, den wir auch nach außen zeigen können. Besonders ist das myBody® Qualitätssiegel für uns gerade deshalb, weil es seine Kriterien an den Bedürfnissen der Kunden ausrichtet. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Arbeit noch stärker auf die Wünsche und Erwartungen der Patienten zu fokussieren.“

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service