myBody.de - Informationsportal rund um Schönheitsoperationen, Augenkorrektur, Zahnmedizin und Komfortmedizin

Dr. Eleftherios Grizas

Dorow Clinic
Zitat Dr. Eleftherios Grizas
Die Oralchirurgie ist mein Steckenpferd. Mithilfe von modernen chirurgischen Verfahren im Mund- und Kieferbereich möchte ich Ihnen zu einem dauerhaft gesunden Lächeln verhelfen.
Deutsche Gesellschaft für Implantologie

Dr. Eleftherios Grizas, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, ist in der Dorow Clinc als Oberarzt in der Abteilung für Zahnmedizin tätig. Zu seinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem die schonende und sichere Entfernung von Weisheitszähnen, der Einzelzahnersatz und die Befestigung von Zahnprothesen.

Fachzahnarzt Dr. Grizas absolvierte sein Studium der Zahnmedizin in Athen. Sein beruflicher Werdegang führte ihn im Anschluss daran an die Universität in Frankfurt, wo Dr. Eleftherios Grizas seine Fachzahnarztausbildung zum Oralchirurgen erfolgreich abschloss. Dr. Grizas ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und garantiert seinen Patienten darüber regelmäßige Fortbildungen sowie aktuelle theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten auf seinem Fachgebiet. Heute greift Dr. Eleftherios Grizas dem Zahnärzteteam der Dorow Clinic bei zahlreichen Behandlungen tatkräftig unter die Arme. Seine langjährigen Erfahrung und fachliche Kompetenz bringt Dr. Grizas auch in der Anwendung moderner, besonders schonender Verfahren bei seinen Patienten täglich ein.

Kurzinfo

Titel und Name:
Dr. Eleftherios Grizas
Funktion:
Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Einrichtung:
Dorow Clinic
Waldshut
Website:
https://www.dorow-clinic.de/klinik/zahnarzt-waldshut/

Kontaktcenter

Dorow Clinic

Robert-Gerwig-Straße 1
79761 Waldshut-Tiengen

+49 7751 80 297-0

info@dorow-clinic.de

www.dorow-clinic.de/klinik/zahnarzt-waldshut


zum Kontaktformular

Sprechzeiten

Allgemeine ambulante Sprechstunde

Montag - Freitag 7.30 Uhr -20.00 Uhr

Samstag
8.30 Uhr -14.30 Uhr

Einen Moment bitte ...