myBody.de - Informationsportal rund um Schönheitsoperationen, Augenkorrektur, Zahnmedizin und Komfortmedizin

Dr. Sebastian Becher

MKG PRAXIS
Zitat Dr. Sebastian Becher
Als Experte für Parodontalbehandlungen liegt mir gesundes Zahnfleisch sehr am Herzen. Schonende Methoden zur Behandlung von Entzündungen sind mein Spezialgebiet.

Dr. Sebastian Becher ist Fachzahnarzt für Parodontologie und als DG PARO-Spezialist für Parodontologie® erfahrener Experte in seinem Fachbereich.

DG PARO-Spezialisten für Parodontologie® können als die am umfangreichsten ausgebildeten Parodontologen bezeichnet werden. Zu Dr. Bechers spezialisierten Methoden zählen minimal-invasive konservative, regenerative und plastisch-rekonstruktive Parodontitistherapien sowie Implantationen im parodontal geschädigten Gebiss, d.h. bei Patienten, deren Zahnhalteapparat für das Setzen von Implantaten ungünstig ist.

Seine Berufung startet Dr. Sebastian Becher 2000 mit dem Studium der Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde an der Privaten Universität in Witten/Herdecke, nach dessen Abschluss er 2005 seine Approbation als Zahnarzt erhielt. Im Anschluss folgte eine 3-jährige Weiterbildung im Fachgebiet Parodontologie in der Abteilung für Parodontologie der Universität Witten/Herdecke. 2009 bis 2010 absolvierte Dr. Becher dort auch ein Allgemeinzahnärztliches Jahr in der Abteilung für Parodontologie. Seit 2010 ist er in der MKG PRAXIS in Düsseldorf tätig.

Kurzinfo

Titel und Name:
Dr. Sebastian Becher
Funktion:
Fachzahnarzt für Parodontologie, DG PARO-Spezialist für Parodontologie®
Einrichtung:
MKG PRAXIS
Düsseldorf
Website:
http://www.mkg-praxis.com

Tätigkeiten

2007-2010
Lehrauftrag Universität Witten / Herdecke
2007-2010
Dozent im Curriculum Parodontologie der Universität Witten/Herdecke
2007
Wissenschaftspreis der Wittener Universitätsgesellschaft

Kontaktcenter

MKG PRAXIS

Königsallee 68
40212 Düsseldorf

+49 (0)211- 13609-0

anmeldung.mkg-praxis@t-online.de

www.mkg-praxis.com


zum Kontaktformular

Sprechzeiten

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr

Rufen Sie uns an einfach an, wir sind gern für Sie da!

Einen Moment bitte ...