KÖ-Aesthetics bietet Fraktionelle Lasertherapie an
0.0 von 5 0
(0)

KÖ-Aesthetics bietet Fraktionelle Lasertherapie an

myBody News, 19. August 2011

Laserbehandlungen etablieren sich in den letzten Jahren immer stärker als eine sanfte Alternative zu klassischen Schönheitsoperationen. Ob Faltenbehandlungen, Gesichtsstraffungen oder Narbenkorrekturen, Laserlicht zeigt sich in seiner Anwendung äußert vielseitig. Insbesondere CO2-Laser arbeiten effektiv und zugleich auch sehr hautschonend. Moderne Technologien, wie der Ultrapulse-Encore-Laser der Firma Lumenis, können dank unterschiedlicher Verfahren Wirkung in unterschiedlichen Hauttiefen erzielen. Mit der sogenannten Active-FX-Methode können große oberflächliche Punktbehandlung durchgeführt werden. Die Deep-X-Methode eignet sich dagegen zum tiefen und punktförmigen Hautabtrag.

 

Bei der Kö-Aesthetic in Düsseldorf ist man vom Ultrapulse Encore-Laser überzeugt. Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Massud Hosseini, bietet ab sofort seinen Patienten sämtliche Behandlungsbereiche rund um die Fraktionelle Lasertherapie an. Interessierte finden das gesamte Leistungsangebot der Düsseldorfer Praxisklinik sowie ausführliche Informationen zu Massud Hosseini im myBody Profil:

 

KÖ-Aesthetics

weitere News zum Thema

myBody-Preisdaten in der FAZ
Oktober 2026

myBody® Preisdaten in der FAZ

DIVÄG-Auswertungen zur Preisentwicklung von Schönheitsoperationen Wie entwickeln sich die Kosten für Schönheitsoperationen in Deutschland? In ihrem Beitrag „Der Preis der... weiterlesen

DGBT Checkliste: Lippenfältchen
Oktober 2026

DGBT Checkliste: Lippenfältchen

Die Mundregion gehört zu den prägnantesten Bereichen des Gesichts und gleichzeitig zu den ersten, in denen sich altersbedingte Veränderungen zeigen. Feine Linien, nachlassende... weiterlesen

KÖ-Aesthetics bietet Fraktionelle Lasertherapie an
0.0 von 5 0
(0)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service