Infoveranstaltung in NRW zum Thema Augenlaser
Die Experten des Augencentrum Köln bieten regelmäßig Infoabende rund ums Thema Augenlaser an - in Köln selbst, aber auch im Raum Bonn und Düsseldorf. Kostenlos und unverbindlich können sich Interessenten ein Bild von den behandelnden Augenärzten und deren Behandlungsmethoden machen. Termin für den nächsten Augenlaser-Lasik Infoabend in Köln ist der 12. Dezember 2011, für den sich Interessierte über das myBody Kontaktformular anmelden können.
Die Ärzte am Augencentrum Köln wenden, wie die meisten Augenchirurgen, das renommierte LASIK-Verfahren an. Dabei löst zunächst ein spezielles Präzisionsinstrument eine hauchdünne Schicht Hornhaut vom Auge ab und klappt diese, wie eine Buchseite, zur Seite. Anschließend trägt der Augenlaser mikroskopisch kleine Teile der Hornhaut des Auges ab. Zu guter Letzt wird die Hornhaut-„Buchseite“ wieder zurückgeklappt; diese saugt sich automatisch fest und der Schnitt, da es sich nur um einen äußerst dünnen handelt, verheilt sehr schnell. Das Augencentrum Köln zählt zu den Top-Adressen in Deutschland, da die sechs Augenärzte und ihr versiertes Praxis-Team in den vergangenen zehn Jahren über 30.000 Operationen am Auge durchgeführt haben und damit auf einen wertvollen Erfahrungsschatz zurückgreifen können.
weitere News zum Thema
DIVÄG-Auswertungen zur Preisentwicklung von Schönheitsoperationen Wie entwickeln sich die Kosten für Schönheitsoperationen in Deutschland? In ihrem Beitrag „Der Preis der... weiterlesen
DGBT Checkliste: Lippenfältchen
Die Mundregion gehört zu den prägnantesten Bereichen des Gesichts und gleichzeitig zu den ersten, in denen sich altersbedingte Veränderungen zeigen. Feine Linien, nachlassende... weiterlesen
Mit dem myBody® Qualitätssiegel bieten wir Ihnen Sicherheit bei der Arzt- und Klinikwahl – durch objektive und geprüfte Qualitätskriterien. Träger des myBody® Qualitätssiegels zeichnen sich durch einen nachweislich hohen Qualitätsanspruch aus.
Mehr zum myBody® Qualitätssiegel
Zertifizierte Ärzte und Kliniken