Lip Lifting: Praller Kussmund ohne Unterspritzung
4.8 von 55
(5)

Lip Lifting: Praller Kussmund ohne Unterspritzung

myBody News, 14. März 2019
Lip Lifting: Praller Kussmund ohne Unterspritzung

Lippenvergrößerungen gehören zu den absoluten Lieblingsbehandlungen von Frauen, wenn man sich Statistiken zu Schönheitseingriffen in den letzten Jahren anschaut. Und die Eingriffszahlen wachsen stetig weiter. Vermutlich auch, weil der Eingriff heute bereits bei vielen Anfang 20-jährigen ganz selbstverständlich zum Beauty-Programm gehört. Für volle Lippen mit harmonischen Proportionen lassen sie sich regelmäßig mit Hyaluron-Fillern behandeln.

Doch die Lippeninjektionen bekommen nun Konkurrenz – von einer Behandlung, die die Lippen dauerhaft verändert: Lip Lift heißt die neue Beauty-Technik, die streng genommen gar nicht so neu ist. Nur wurde das Lip Lift, auch als Bullhorn Excision bekannt, bisher eher bei älteren Damen im Zuge eines Facelifts angewendet. Jetzt etabliert sich diese Form der Lippenvergrößerung immer mehr auch bei jüngeren Frauen.

Lip Lifting ist eine geeignete Methode, um einer schmalen Oberlippe das fehlende Volumen zu geben. Dazu wird die Lippe nicht mit einem Filler auf die gewünschte Größe aufgespritzt, sondern der Abstand zwischen Nase und Oberlippe wird chirurgisch verkürzt. Auf diese Weise zieht sich der obere Lippenrand nach oben und die Lippe wirkt automatisch voller und voluminöser.

Der große Vorteil im Gegensatz zu Lippeninjektionen ist der einmalige Eingriff mit einem dauerhaften Ergebnis. Die Kosten für ein Lippenlifting bewegen sich zwischen 1.000 und 3.000 Euro.

weitere News zum Thema

Der moderne Mann: Invasive ästhetisch-plastische Eingriffe bei Männern beliebter als bei Frauen
Mai 2019

Der moderne Mann: Zuwachs an Schönheitsoperationen bei Männern

Auch Männer legen sehr viel Wert auf Ihr Äußeres und setzen zunehmend auf ästhetisch-plastische Behandlungen, um dieses zu optimieren. Doch welche Behandlungen lassen Männer... weiterlesen

Ultrasonic Rhinoplasty - Nasenkorrektur mit Ultraschall
April 2019

Ultrasonic Rhinoplasty: Neue Nase per Ultraschall

Die Nasenkorrektur ist ein vielgefragter Eingriff im Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie, denn eine wohl proportionierte Nase ist das Aushängeschild für ein attraktives... weiterlesen

Lip Lifting: Praller Kussmund ohne Unterspritzung
4.8 von 55
(5)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service