Dr. med. Martin Koch Facharzt für Chirurgie

Top Facharzt - 15 Jahre

Dr. med. Martin Koch ist seit über 16 Jahren als Top-Facharzt auf myBody.de präsent. Mit seiner langjährigen medizinischen Expertise steht er der Redaktion als beratender Experte zur Seite.

Dr. med. Martin Koch ist Facharzt für Chirurgie und Ärztlicher Leiter der Alster Klinik, Privatklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie, Hamburg. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der Nasenkorrekturen, Brustvergrößerungen sowie der Gesichtschirurgie.

Dr. Martin Koch absolvierte 1987 seine Approbation und legte acht Jahre später seine Promotion ab. 1996 erlangte er seinen Facharzttitel zum Facharzt für Chirurgie. Seit 1999 ist Dr. Koch Teil des erfahrenen Ärzteteams der Alster Klinik in Hamburg und übernimmt dort seit 2000 die Funktion des Ärztlichen Leiters. Darüber hinaus ist Dr. Koch in der Alster Klinik als erfahrener Fachexperte für medizinische Entwicklung und Innovation tätig. Er weist über 20 Jahre praktische Erfahrung als Chirurg auf und kann mehr als 4000 erfolgreich durchgeführte Operationen vorweisen.

Kontakt zu Dr. Koch

Wenden Sie sich für eine umfassende medizinische Beratung direkt an unseren myBody® Experten.

Beratungstermin vereinbaren

Auszeichnungen

  • Träger des myBody® Qualitätssiegels
  • Jameda Note 1,1 für Plastische Chirurgie in Hamburg

Vita

  • 1987 Approbation
  • 1995 Promotion
  • 1996 Facharzt für Chirurgie
  • Seit 2000 Ärztlicher Leiter der Alster Klinik, Hamburg

Dr. Koch ist beratender Experte auf myBody.de zu folgenden Inhalten: