Lidstraffung für neuen Superstar
0.0 von 5 0
(0)

Lidstraffung für neuen Superstar

myBody News, 22. Mai 2008

Gerade erst wurde Thomas Godoj bei der Musik-Talentshow “Deutschland sucht den Superstar” zum Sieger gekürt, schon plant er das erste Geld in eine Schönheitsoperation, eine Lidstraffung, zu investieren.

 

Seit langem plagen den Sänger Tränensäcke, die ihn müde erscheinen lassen. Tränensäcke können mit den Methoden der Lidstraffung entfernt werden.

 

Die Schönheitsoperation ist für Thomas Godoj nicht der erste plastisch-chirurgische Eingriff. Vor ein paar Jahren hatte er sich bereits wegen Problemen im Bereich der Nasenneben- und Stirnhöhlen in die Hände von Schönheitschirurgen begeben.

 

Die Lidkorrektur gehört seit Jahren zu den beliebtesten Schönheitsoperationen, vor allem Männer in Führungspositionen entscheiden sich für eine Korrektur im unteren Lidbereich.

weitere News zum Thema

myBody-Preisdaten in der FAZ
Oktober 2026

myBody® Preisdaten in der FAZ

DIVÄG-Auswertungen zur Preisentwicklung von Schönheitsoperationen Wie entwickeln sich die Kosten für Schönheitsoperationen in Deutschland? In ihrem Beitrag „Der Preis der... weiterlesen

DGBT Checkliste: Lippenfältchen
Oktober 2026

DGBT Checkliste: Lippenfältchen

Die Mundregion gehört zu den prägnantesten Bereichen des Gesichts und gleichzeitig zu den ersten, in denen sich altersbedingte Veränderungen zeigen. Feine Linien, nachlassende... weiterlesen

Lidstraffung für neuen Superstar
0.0 von 5 0
(0)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service