Thermisches Lifting ohne OP

Für das thermisches Lifting ohne OP vereint eine neue Technologie zur Hautverjüngung, -straffung und Narbenkorrektur Deep Needling mit Radiofrequenz. Einzeln werden beide Verfahren bereits erfolgreich für Hautbehandlungen eingesetzt.
Beim sogenannten Morpheus8 werden spezielle Deep Needling Nadeln mit einem Handstück bis zu 4 Millimeter in die Haut eingebracht. Die Nadelspitzen geben dort dann einen Radiofrequenz-Wärmeimpuls ab, durch welchen sich die kollagenen und elastinen Fasern zusammen ziehen (Kollagenshrinking) und die Zellerneuerung stimuliert wird. Das Ergebnis: Eine nachhaltige Straffung und Regenartion des Gewebes aus der Tiefe heraus, ohne Schädigung und Belastung.
Die Behandlung selbst dauert etwa 30-60 Minuten, erfolgt unter Lokalanästhesie und kostet um die 500 Euro. Das endgültige Ergebnis zeigt sich nach 2-3 Monaten, wenn die Haut sich nachhaltig regeneriert hat.
Die Anwendung von Morpheus8 eignet sich nicht für Schwangere sowie Personen mit elektronisch gesteuerten Implantaten und Herzschrittmachern.
weitere News zum Thema

Mono-Threading für straffe Haut
Mono-Threading bezeichnet ein Fadenlifting mit Mono-Fäden. Diese werden in die Haut eingebracht und aktivieren dort die Kollagensynthese. Das Ergebnis: Die Haut im behandelten... weiterlesen

Minimalinvasives Gesichtslifting: Das One-Stitch-Facelift
Mit fortschreitendem Alter verliert die Haut an Elastizität und Spannkraft. Etwa ab Anfang 40 zeigt sich dies als schlaffe Wangen und Hängebäckchen, wodurch der Ausdruck des... weiterlesen