Meinungen zu Restylane®: Patienten vor und nach der Behandlung
4.4 von 5 9
(9)

Patientenmeinungen zu Restylane® So ist das Leben nach der Behandlung

Advertorial

Vorher-Nacher im Abstand von 1 Monat - Sofia (Patientin Nr. 5)

Auf 20 Jahre klinische Erfahrung und weltweit mehr als 40 Millionen Behandlungen kann Restylane® zurückblicken*. Doch wie empfinden PatientInnen die Behandlung mit Restylane®? Wie sehen sie aus? Wie fühlen sie sich? Und wie wirken Sie seit der Behandlung auf andere?

Julie, 50 Jahre, Großbritannien

"Ich denke, dass ästhetische Behandlungen Menschen helfen, selbstbewusster zu werden. Und zwar ganz einfach, indem sie sie vitaler und strahlender aussehen lassen. Das stärkt ihr Selbstvertrauen. Wenn man gut aussieht, fühlt man sich auch gut.

Ein Wort reicht nicht aus, um zu beschreiben, wie ich mich nach der Behandlung fühle, aber ich bin zum Beispiel selbstbewusster geworden. Das Produkt ist einfach wundervoll."

Seit 6 Jahren verwendet Julie Restylane®. Das erste Mal ließ sie sich 2011 behandeln, da sie das Gefühl hatte, ein wenig Auftrieb zu benötigen: Sie sah müde aus und ihre Haut hatte an Spannkraft und Elastizität verloren.

Im Rahmen der Restylane®-Kampagne „Proof in Real Life“ (Der Beweis im wahren Leben) - welche ins Leben gerufen wurde, um mit häufigen Fehlvorstellungen gegenüber ästhetischen Behandlungen aufzuräumen, wurde zunächst nur einer von zwei eineiigen Zwillingen behandelt, um zu zeigen, dass mit Restylane® natürliche Ergebnisse erzielt werden können. 12 Monate später wurde auch der andere Zwilling behandelt. Beide sind von den Ergebnissen begeistert.

Amie & Julie, 34 Jahre, eineiige Zwillinge

"Am meisten gefällt mir, dass ich mich seit der Behandlung vitaler fühle. Ich kann morgens eine Runde laufen gehen, ohne Make-up zu tragen. Seit der Behandlung benötige ich weniger Zeit, um mich fertig zu machen, bevor ich das Haus verlasse." - Amie

"Vor meiner Behandlung sagte mir meine Mutter immer, wie müde ich aussehe, vor allem durch das Kleinkind und das frühe Aufstehen. Seit der Behandlung hat meine Mutter das kein einziges Mal erwähnt. Das sagt eine Menge." - Julie

Cassandra, 27

"Ich bin von den Ergebnissen begeistert. Besonders gut gefällt mir, dass meine Unterlippe jetzt viel voller aussieht, ohne künstlich zu wirken."

Cassandra hat sich in den Wangen mit Restylane® Lyft™ behandeln lasse und die Lippen mit Restylane Kysse® optimiert. Auch einen Monat nach der Behandlung ist sie noch begeistert.

Sibels Behandlung bestand aus Unterspritzungen mit Restylane™ Lyft und Restylane™ Defyne im Wangenbereich, Restylane™ Kysse in den Lippen sowie Restylane™ Volyme im Kinn.

Sibel, 27 Jahre

"Ich kann wirklich sehen, wie sich meine Gesichtszüge positiv verändert haben – meine Wangenknochen, mein Kinn und meine Lippen. Das hat mein Selbstvertrauen gestärkt."

Sofia, 39 Jahre

"Ich bin von den Ergebnissen begeistert. Besonders gut gefällt mir, dass meine Unterlippe jetzt viel voller aussieht, ohne künstlich zu wirken."

Bei Sofia wurde an den Wangenknochen Restylane™ Lyft, in den Marionettenfalten Restylane™ Defyne, in den Lippen Restylane™ Kysse und im Kinn Restylane™ Lyft unterspritzt.


* Gemäß bei Galderma verfügbarer Daten: Interpolierte Anzahl an Behandlungen, basierend auf der Anzahl verkaufter Spritzen.
Inhalte und Bilder: www.restylane.com/de/kundenerfahrungen ; www.restylane.com/de/galerie

Meinungen zu Restylane®: Patienten vor und nach der Behandlung
4.4 von 5 9
(9)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service

Noch mehr von Restylane®

Spannkraft, Volumen und Kontur Restylane

Spannkraft, Volumen und Kontur Restylane

Eine Anti-Aging-Behandlung zielt nicht nur auf die Bekämpfung von Falten. Spezialisierte Filler von Restylane formen die untere Gesichtshälfte insgesamt neu.

Lower Face Contouring Restylane

Lower Face Contouring Restylane

Mehr als die Hälfte aller Filler-Injektionen erfolgt mittlerweile im unteren Gesichtsdrittel. Denn im „Lower Face“ manifestieren sich die Zeichen der Alterung besonders.

Sinnlich schöne Lippen Restylane

Sinnlich schöne Lippen Restylane

Hyaluronsäure ist nach wie vor die erste Wahl für schöne Lippen, die glatter und voller erscheinen sollen.

Lift, Fill und Volumize Restylane

Lift, Fill und Volumize Restylane

Mit Restylane® bist du, du selbst – nur noch schöner. Individuelle Lösungen lassen dich natürlich strahlen und jugendlich frisch wirken!

Your lips ...just better Restylane

Your lips ...just better Restylane

Der Hyaluron-Filler Restylane Kysse ist die Lösung für schöne, natürliche aussehende Lippen.

Renew your SKIN Sculptra

Renew your SKIN Sculptra

Mit Sculptra® zu einem natürlichen, jüngeren Selbst

Zeitlos schön Restylane

Zeitlos schön Restylane

Filler und Skinboosters™ von Restylane® für erfrischte und verfeinerte Haut.

Glamouron skin in winter Restylane

Glamouron skin in winter Restylane

Mit Restylane® und Sculptra® kommen Sie strahlend schön durch die kalte Jahreszeit

Activate your skin Liquid Lifting mit Sculptra®

Activate your skin Liquid Lifting mit Sculptra®

Der Gewebestimulator Sculptra® aktiviert die körpereigene Kollagenproduktion und bringt verloren gegangenes Volumen zurück.

Augenringe gezielt behandeln Restylane Eyelight

Augenringe gezielt behandeln Restylane Eyelight

Der hyaluronbasierte Filler Restylane Eyelight reduziert Schatten unter den Augen sowie Vertiefungen der Tränenrinne.

Anti-Aging für jedes Alter Restylane

Anti-Aging für jedes Alter Restylane

Mit den Hyaluronsäure-Fillern von Restylane® kann der Alterungsprozess verlangsamt und Volumen zurückgebracht werden.

Forever young Scupltra/Cetaphil

Forever young Scupltra/Cetaphil

Hautverjüngung mit Sculptra® und ergänzende Pflege mit Cetaphil®.