Dr. med. Juri Huber-Vorländer Arzt für Ästhetische Chirurgie

Top Facharzt - 10 Jahre

Dr. med. Juri Huber-Vorländer ist seit über 12 Jahren als Top-Facharzt auf myBody.de präsent. Mit seiner langjährigen medizinischen Expertise steht er der Redaktion als beratender Experte zur Seite.

Dr. med. Juri Huber-Vorländer ist Arzt für Ästhetische Chirurgie sowie Leiter des klinischen Fortbildungszentrums für medizinisch-ästhetische Faltenbehandlungen der Fort Malakoff Klinik, Fachklinik für Schönheitschirurgie und Lasermedizin, Mainz. Seine Spezialisierungen liegen im Bereich der Lidstraffungen sowie der Faltenbehandlungen, insbesondere Laserbehandlungen. 

Nach seinem Medizinstudium begann er 1996 seine chirurgische Ausbildung mit den Schwerpunkten Kopf-, Hals- und Thoraxchirurgie in der chirurgischen Abteilung des Krankenhauses Martha-Maria in München. Danach wechselte er an die Fort Malakoff Klinik in Mainz und wurde dort 2001 zum Abteilungsleiter für Ästhetische Chirurgie sowie für Lasermedizin ernannt. Dr. Huber-Vorländer begründete innerhalb der Fort Malakoff Klinik ein Ausbildungszentrum für Ärzte mit dem Schwerpunkt der ästhetischen und rekonstruktiven Gesichtsbehandlungen mittels spezieller Injektionsverfahren. 

Weiterhin ist Dr. Huber-Vorländer seit 2003 als Fach- und Ausbildungsreferent tätig. Um stets auf dem medizinisch neusten Stand zu sein, besucht er regelmäßig für sein Fachgebiet relevante Fortbildungen. Darüber hinaus bildet er sich regelmäßig selbstständig fort, beispielsweise an renomierten Privatkliniken für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in den USA.

Kontakt zu Dr. Huber-Vorländer

Wenden Sie sich für eine umfassende medizinische Beratung direkt an unseren myBody® Experten.

Beratungstermin vereinbaren

Auszeichnungen

  • Träger des myBody® Qualitätssiegels
  • Jameda Note 1,1 für Allgemeine Chirurgen in Mainz (2021)

Vita

  • Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians Universität München
  • 1996 Chirurgische Ausbildung im Krankenhauses Martha-Maria in München
  • Seit 2001 Abteilungsleiter für Ästhetische Chirurgie sowie für Lasermedizin der Fort Malakoff Klinik in Mainz
  • Seit 2003 Fach- und Ausbildungsreferent

Dr. Huber-Vorländer ist beratender Experte auf myBody.de zu folgenden Inhalten: