German-Korean Aesthetic Face Meeting vom 22. - 23. Februar 2025
5.0 von 5 10
(10)

German-Korean Aesthetic Face Meeting vom 22. - 23. Februar 2025

myBody News, 09. Januar 2025
German-Korean Aesthetic Face Meeting

München wird im Februar 2025 zum Treffpunkt führender Experten der ästhetischen Medizin: Vom 22. bis 23. Februar findet das erste German-Korean Aesthetic Face Meeting statt. Die Veranstaltung bringt weltweit anerkannte plastische Chirurgen und Dermatologen aus Deutschland und Südkorea zusammen, die für ihre Expertise in der ästhetischen Medizin sowie für medizinische Innovationen bekannt sind.

Das spannende Programm umfasst sowohl chirurgische als auch nicht-chirurgische Behandlungen. Zu den Hauptthemen gehören Facelifts, Nasenkorrekturen, Hautverjüngungstechniken wie die „Korean Glass Skin“ und innovative Behandlungsansätze mit Biostimulatoren.

Renommierte Gastgeber und Unterstützung

Geleitet wird die Veranstaltung von Dr. Caroline Kim (Deutschland) und Dr. Jongseo Kim (Südkorea), unterstützt von Dermatologin Dr. Su Youn Becker-Weimann (Deutschland). Besondere Begrüßungsworte spricht Thomas Elster, Ehrenkonsul der Republik Korea in Bayern.

Globaler Austausch von Expertise

Das Meeting findet im Andaz Munich Schwabinger Tor statt und bietet Teilnehmern neben wissenschaftlichen Vorträgen und Workshops auch wertvolle Gelegenheiten zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch mit Kollegen und führenden Experten. In Kooperation mit internationalen Fachgesellschaften und unterstützt von renommierten Spezialisten liegt der Fokus des Events auf modernsten Behandlungsmethoden und Technologien in der ästhetischen Medizin.

Besonders hervorzuheben ist der interaktive Charakter der Veranstaltung: Zahlreiche Workshops und Vorträge behandeln Themen wie das Deep-Plane Facelift, regenerative Medizin und den Einsatz energie-basierter Geräte.

Ein besonderes Highlight des Kongresses ist der Abendempfang am 22. Februar, bei dem sich die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre über die neuesten Trends der ästhetischen Medizin austauschen können.

weitere News zum Thema

54. Jahrestagung der DGÄPC & 5. GBAM
August 2026

54. Jahrestagung der DGÄPC & 5. GBAM

Am 9. und 10. Oktober 2026 wird Rottach-Egern am Tegernsee zum Treffpunkt für Experten der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Die Deutsche Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische... weiterlesen

56. Jahrestagung der DGPRÄC
August 2026

56. Jahrestagung der DGPRÄC

Vom 10. bis 12. September 2026 trifft sich die Fachwelt der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie zur 56. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Plastische,... weiterlesen

German-Korean Aesthetic Face Meeting vom 22. - 23. Februar 2025
5.0 von 5 10
(10)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service