Lippenaufspritzung mit russischer Technik

Bei der russischen Technik werden vertikal und parallel zum Lippenrot und nicht! im Lippenrot Injektionen mit Hyaluronsäure eingebracht. Durch das Einspritzen außerhalb der Lippe kann auch bei kleinen Lippen für ein voluminöses und dennoch natürliches Ergebnis gesorgt werden.
Etwa 10 Minuten vor der Behandlung werden die Lippen mit einer Creme betäubt. Durch die mehrfachen Injektionen kann es zu Schwellungen kommen, diese klingen jedoch schnell wieder ab. Nach der Aufspritzung werden die Lippen noch massiert, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu gewährleisten.
Für ein optimales und nicht verfälschtes Ergebnis ist es vor der Anwendung der russischen Technik außerdem wichtig, alle Hyaluron(rest)bestände in den Lippen aufzulösen.
Eine Behandlung dauert etwa 30 Minuten und wird ambulant durchgeführt. Die Kosten sind unter anderem von der benötigten Menge an Hyaluron abhängig und liegen in der Regel bei ca. 199 Euro. Über seine vollen Lippen kann man sich etwa 6-8 Monate freuen, dann sollte man das Ergebnis wieder auffrischen lassen.
weitere News zum Thema

Revisionsrhinoplastik – Expertengespräch mit Dr. Nikola Krizmanic
Nicht jede Nasenkorrektur erzielt auf Anhieb das gewünschte Ergebnis. In solchen Fällen kann eine Revisionsrhinoplastik notwendig sein, um sowohl ästhetische als auch funktionelle... weiterlesen

Operative Lidstraffung - Expertengespräch mit Priv.-Doz. Dr. Daniel Lonic
Die Elastizität der Haut lässt mit zunehmendem Alter nach, was zu überschüssiger Haut und Fettablagerungen an den Augenlidern führen kann. Daraus resultiert nicht nur ein müde... weiterlesen
Mit dem myBody® Qualitätssiegel bieten wir Ihnen Sicherheit bei der Arzt- und Klinikwahl – durch objektive und geprüfte Qualitätskriterien. Träger des myBody® Qualitätssiegels zeichnen sich durch einen nachweislich hohen Qualitätsanspruch aus.
Mehr zum myBody® Qualitätssiegel
Zertifizierte Ärzte und Kliniken