Arztvorstellung Dr. med. Peter B. Neumann - aesthetic and soul - Infos und Kontakt auf myBody.de
4.2 von 5 5
(5)

Arztvorstellung Dr. med. Peter B. Neumann

Arztvorstellung: Dr. Peter B. Neumann
Dr. Peter Neumann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie -- und das mit voller Leidenschaft. Sein operatives Spektrum umfasst die gesamte "Schönheitschirurgie"; Spezialgebiete sind Brustoperationen sowie die Chirurgie des Kopf- und Halsbereichs einschließlich Nasenkorrekturen. Bei allem medizinischen Know-how vergisst er als Arzt nie, dass seine Patienten auch Menschen sind, mit ihren eigenen Sorgen und Nöten. Sein Grundsatz lautet: „ Sich selbst treu bleiben und keinen Patienten gefährden." Dies bedeutet, dass Dr. Neumann nicht immer ja sagt zu den Vorhaben der Patienten, sondern eine Grenze zieht bei Wünschen, die er beispielsweise ethisch nicht verantworten kann. Infos & Kontakt unter: https://www.mybody.de/klinikprofil-aesthetic-and-soul-muenchen.html

Dr. Peter Neumann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie – und das mit voller Leidenschaft. Sein operatives Spektrum umfasst die gesamte "Schönheitschirurgie"; Spezialgebiete sind Brustoperationen sowie die Chirurgie des Kopf- und Halsbereichs einschließlich Nasenkorrekturen.

Bei allem medizinischen Know-how vergisst er als Arzt nie, dass seine Patienten auch Menschen sind, mit ihren eigenen Sorgen und Nöten. Sein Grundsatz lautet: „ Sich selbst treu bleiben und keinen Patienten gefährden.“ Dies bedeutet, dass Dr. Neumann nicht immer ja sagt zu den Vorhaben der Patienten, sondern eine Grenze zieht bei Wünschen, die er beispielsweise ethisch nicht verantworten kann.

Über Dr. Peter B. Neumann

Dr. med. Peter Neumann wurde 1968 in Garmisch-Partenkirchen geboren. Bereits während seinem Studium der Humanmedizin an der Technischen Universität und der LMU in München hospitierte er in verschiedenen Klinikabteilungen für Plastische Chirurgie, auch international. 1995 beendete Dr. Neumann sein Studium, 2003 erhielt er seine Anerkennung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Die darauffolgenden Jahre war er als leitender Arzt in der Abteilung für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, u.a. in Nürnberg und Hamburg, tätig. Darüber hinaus fungierte Dr. Peter Neumann als ärztlicher Leiter der Klinikgruppe Medical One in München und Hamburg. Seit September 2013 ist Dr. Neumann in der Gemeinschafts-Praxisklinik aesthetic and soul niedergelassen.

Arztvorstellung Dr. med. Peter B. Neumann - aesthetic and soul - Infos und Kontakt auf myBody.de
4.2 von 5 5
(5)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service
Spezialisten für Fettabsaugen

Hamburg

Dr. med. Timo Bartels
ab 2.800 €
Details & Kontakt

Nürnberg

Dr. med. Hans Bucher
ab 2.200 €
Details & Kontakt