Dr. med. Claudius Kässmann Facharzt für Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Top Facharzt - 10 Jahre

Dr. med. Claudius Kässmann ist seit über 11 Jahren als Top-Facharzt auf myBody.de präsent. Mit seiner langjährigen medizinischen Expertise steht er der Redaktion als beratender Experte zur Seite.

Dr. med. Claudius Kässmann ist Facharzt für Chirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhaber der Lege Artis, Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie, Bergisch-Gladbach. Er hat sich auf Gesichtsstraffungen, Brustoperationen und Fettabsaugungen spezialisiert.

Dr. med. Claudius Kässmann verfügt über 20 Jahre an operativer Erfahrung. Nach seinem Studium, welches er in Heidelberg, Köln, Kapstadt sowie New Orleans absolvierte, durchlief er seine Facharztausbildung an renommierten Universitäten im In- und Ausland und sammelte klinische Erfahrung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie. Dr. Kässmann gründete seine eigene Praxisklinik Lege Artis in Bergisch Gladbach und Köln. Durch die Teilnahme an nationalen sowie internationalen Kongressen bildet er sich regelmäßig weiter und bleibt stets auf dem aktuellsten medizinischen Wissensstand.

Kontakt zu Dr. Kässmann

Wenden Sie sich für eine umfassende medizinische Beratung direkt an unseren myBody® Experten.

Beratungstermin vereinbaren

Auszeichnungen

  • Träger des myBody® Qualitätssiegels
  • Jameda Top 5 Chirurgen in Köln (2022)
  • Jameda Top 5 Ärzte in Köln (2022)
  • Jameda Top 5 Ärzte für plastische und ästhetische Operationen (2022)

Vita

  • 1990 Studium der Humanmedizin in Heidelberg, Köln, Kapstadt, New Orleans
  • 2011 Gründung der Praxisklinik Lege Artis

Dr. Kässmann ist beratender Experte auf myBody.de zu folgenden Inhalten: