Erfahrungsbericht BBL-Fototherapie gegen Couperose und Pigmentflecken - mabelle
4.0 von 53
(3)

Die berufstätige Zweifachmama hat sich im Auftrag ewiger Jugend und Glückseligkeit einer BBL-Fototherapie unterzogen. Ihr Arzt Dr. Ludger Meyer ist langjähriger Spezialist auf dem Gebiet minimal-invasiver Verfahren und der erste Arzt in Deutschland, der die BBL-Fototherapie erfolgreich einsetzt. Conny, 40+ mit Faible für Fashion & Beauty bloggt auf www.conny-doll-lifestyle.de

Bloggerin Conny hat sich einer BBL-Fototherapie unterzogen

Couperose. Was genau diese Alterserscheinung soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Und warum ich dazu stehen soll – dazu fällt mir auch kein Grund ein. Genauso wie zu meinen Pigmentflecken und anderen Altersspuren. Auf der Suche nach einer wirkungsvollen Anti-Aging-Maßnahme habe ich mich an meinen Beauty-Doc Dr. Ludger Meyer gewandt, der mein Hautproblem einfach weggeblitzt hat. Mit BBL, einer wunderbaren Technik, um ein schönes Hautbild ohne große Verletzungen, lange Ausfallzeiten oder operative Risiken zu erzielen. Ich hatte zuerst den BBL Corrective für die roten Äderchen und die Pigmentflecken. Hierfür wird total punktuell gearbeitet und ich kann vermelden, ganz schmerzlos geht das nicht über die Bühne. Die behandelte Stelle wird extrem heiß, je nach Empfindlichkeit steckt  man das besser oder schlechter weg. Im Anschluss kam der BBL Forever young ganz schmerzlos zum Einsatz.

Danach sieht man aus, als hätte man einen leichten Sonnenbrand. Mit einer hochwertigen Feuchtigkeitspflege ohne Parfümstoffe merkt man nach ein paar Tagen davon nichts mehr. Ich habe die BBL-Behandlung zusätzlich mit einem „Munich Bio-Lyft“ kombiniert. Das heißt, nach der Blitzlichttherapie hat mir die Assistenzärztin Frau Dr. Bauer Blut abgenommen, dieses zentrifugiert und das gewonnene "flüssige Gold“ mithilfe eines Spezialrollers in meine Haut eingeschleust. Die wertvolle Essenz verhilft der Haut zur Neubildung von Kollagen und Elastin, sie wird noch schöner und glatter.

Mein Fazit: Ich werde es in jedem Fall wieder machen. Der Effekt, den Dr. Meyer mit der BBL-Behandlung erzielt, – optimiert mit dem Munich Bio-Lyft – ist mit reiner Pflege schwer zu erreichen. Dem Jungbrunnen fühle ich mich zumindest ein ganzes Stück näher. 

Holen Sie sich den "Ich fühle mich dem Jungbrunnen ein Stück näher ..." Artikel als PDF:

Artikel downloaden

Oder lesen Sie gleich das vollständige mabelle Medical-Beauty-Magazin, wie es Ihnen gefällt - im Abo oder als Einzelausgabe - print oder digital.

Zum mabelle Lifestyle-Magazin

Erfahrungsbericht BBL-Fototherapie gegen Couperose und Pigmentflecken - mabelle
4.0 von 53
(3)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service

Das könnte Sie auch interessieren