Der perfekte Kussmund
4.6 von 57
(7)

Der perfekte Kussmund Dank Hyaluron

Advertorial

Es ist der Beauty-Trend der Stunde: Volle, geschwungene Lippen lassen Frauenherzen höher schlagen und Produkte, die genau das versprechen, boomen. Leider bleibt es meist bei dem Versprechen, denn weder aufpolsternde Lipglosse noch Hightech-Druckluft-Tools haben einen dauerhaften Effekt.

Junge Frau mit roten Lippen schickt Luftkuss

Schritt für Schritt

Wer seinen Lippen längerfristig mehr Volumen verleihen will, wählt daher eine Lippenvergrößerung mit Hyaluron-Fillern. Wer dabei an überpralle Schlauchbootlippen und Entenschnäbel denkt, der sei beruhigt: Fähige Fachärzte und spezialisierte Produkte schenken den Lippen unauffällig Fülle, ohne aufgespritzt aussehen zu lassen. Für eine besonders unauffällige Verwandlung gehen Mediziner Schritt für Schritt vor. So kann man sich langsam an den perfekten Kussmund herantasten und riskiert keine ungewollt dicke Lippe.

Dream Team

Hyaluronsäure ist ein wahrer Alleskönner: Sie glättet Fältchen, gleicht Asymmetrien aus, schenkt Kontur und Volumen. Um diese Anforderungen optimal erfüllen zu können, hat die Firma Merz Aesthetics ein Filler-Duo entwickelt, das sich gegenseitig ergänzt. Es ermöglicht bestmögliche Resultate in nur einer Behandlung. Für einen perfekten Kussmund – für bis zu sechs Monate.

So fühlt es sich an

„Während der Behandlung habe ich nur ein leichtes Druckgefühl gespürt, ansonsten fühlt es sich an wie vorher. Das sind immer noch meine Lippen. Sie sehen nur ein bisschen schöner aus.“

Nadine, 43 Jahre

Sinnliche Lippen - zum Küssen schön

    • Wie Lippenstift und Lipliner: Das Hyaluronfiller-Duo Belotero Lips Shape und Belotero Lips Contour ergänzt sich perfekt und schenkt unseren Lippen Volumen und Kontur.
    Der perfekte Kussmund
    4.6 von 57
    (7)

    Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

    Wir prüfen für Sie

    • Sicherheit
    • Transparenz
    • Service