Lippenvergrößerung Vorher-Nachher in 3D – Ergebnis Lippenvergrößerung simulieren
4.7 von 56
(6)

Lippenvergrösserung Vorher-Nachher

Lippenvergrößerung Vorher-Nachher

Sie spielen mit dem Gedanken, sich Ihre Lippen vergrößern zu lassen?
Sind sich aber unsicher, ob das Ergebnis der Lippenkorrektur vielleicht zu künstlich ist oder welche Möglichkeiten der Lippenverschönerung es gibt bzw. was man Hilfe der Ästhetischen Medizin erreichen kann. Dank Vorher-Nachher-Bildern von Frauen, die den Eingriff bereits hinter sich haben, können Sie sich ein Bild davon machen, wie Lippen nach einer Unterspritzung aussehen können.

Wo kann ich mir Vorher-Nachher-Bilder von Lippenvergrößerungen anschauen?

Wenn Sie nach Vorher-Nachher-Bildern von Lippenvergrößerungen gesucht haben, werden Sie bemerkt haben, das Anbieter dieser Behandlung keine Bilder veröffentlichen. Das hat einen Grund. Das Heilmittelwerbegesetz setzt Ärzten klare Grenzen: Mit der vergleichenden bildlichen Darstellung von ästhetisch-chirurgischen Behandlungen darf nicht geworben werden. Im Rahmen eines ärztlichen Aufklärungsgespräches jedoch sind Vorher-Nachher-Bilder beispielsweise von Lippenvergrößerungen gestattet. Denn es handelt sich dann um eine sachliche Information des Patienten, welcher wissen möchte, was mit dem Eingriff erreichbar ist und wie ein mögliches Ergebnis aussehen kann. Außerdem können die Auswirkungen eines Eingriffs mit Hilfe moderner Technik simuliert werden. Die 3D Simulation Lippenvergrößerung, erstellt Vorher-Nachher-Bilder einer Lippenvergrößerung vom eigenen Gesicht anhand von 3D Daten.

Vorher-Nachher-Bilder Lippenvergrößerung

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Vorher-Nachher-Bilder von Patientinnen, die sich einer Lippenvergrößerung unterzogen haben:

Lippenunterspritzung mit Hyaluron Vorher-Nachher

Lippenunterspritzung Vorher-Nachher Erfahrung Neele

Patientin:

Neele, 23 Jahre

Methode:

Lippenunterspritzung mit Hyaluron-Filler

Haltbarkeit:

6 Monate bis 1 Jahr

Zum Erfahrungsbericht von Neele - Lippenvergrößerung mit Hyaluron-Filler

Lippenvergrößerung mit Hyaluronpen Nachher

Nachher-Foto Lippenvergrößerung Lina

Patientin:

Lina, 20 Jahre

Methode:

Lippenvergrößerung mit Hyaluronpen

Haltbarkeit:

4-6 Monate

Zum Erfahrungsbericht von Lina - Lippenvergrößerung mit Hyaluronpen

Lippenvergrößerung mit Filler Vorher-Nachher Kylie Jenner

Kylie Jenner: Vorher-Nachher im Vergleich
Beispiel Lippenvergrößerung mit 1 ml Hyaluronsäure

Ausgangssituation:

Patientin 25 Jahre mit wenig Lippenvolumen

Behandlungsziel: 

Volumenvergrößerung der Lippen

Methode:

Lippen aufspritzen mit 1 ml Hyaluron

Behandlungsumfang:

1 Sitzung, ambulant

Gesamtkosten: 

150 Euro

Beispiel Lippenvergrößerung mit 3 ml Hyaluronsäure

Ausgangssituation:

Patientin 29 Jahre mit asymmetrischen schmalen Lippen

Behandlungsziel: 

Angleichen von Ober- und Unterlippe, insgesamt Volumenvergrößerung der Lippe

Methode:

Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure in mehreren Sitzungen

Behandlungsumfang:

3 Unterspritzungen mit jeweils 1 ml Hyaluronsäure

Gesamtkosten: 

550 Euro

Vorher-Nachher-Simulation als Entscheidungshilfe?

Patienten haben in der Regel konkrete Bilder im Kopf, wie ihre neuen Lippen aussehen sollen. Ein Simulationssystem, mit dem man die Lippen in ihrer Form beliebig verändern kann und verschiedene Behandlungswege an einem 3D Modell des Gesichts durchspielen kann, erleichtert es, diese Vorstellungen auch dem Arzt zu verdeutlichen. Das 3D Vorher-Nachher-Bild der Lippenvergrößerung ist insofern auch eine Entscheidungshilfe, als das es der Patientin ihre Erwartungen an den Eingriff und ihr neues Aussehen bestätigen kann. Und sie bei Unsicherheit überzeugt, die Lippenvergrößerung tatsächlich vornehmen zu lassen.

Doch ein Vorher-Nachher-Bild ist nicht alles. Eine Lippenvergrößerung ist ein Eingriff, der Einfluss auf die Balance des Gesichts und somit auf das gesamte Befinden und Selbstwertgefühl der Patientin haben kann. Um ein natürliches und individuell passendes Ergebnis zu erzielen, sollte man sich daher unbedingt an geeignete Spezialisten wenden, die sich mit einer Ausbildung auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie qualifiziert haben und fachliches Know-how sowie ästhetisches Gespür mitbringen.

Erfahrungen zur 3D Simulation Lippenvergrößerung

„Ich habe mir schon länger eine Lippenvergrößerung gewünscht, fand aber auch viele aufgespritzte Lippen zu unnatürlich und war verunsichert. Als ich mich endlich zu einem Beratungsgespräch entschlossen habe, war ich sehr überrascht, dass man das Aufspritzen der Lippen simulieren kann, an seinem eigenen Gesicht. Das Nachher-Bild meiner Lippen hat mich überzeugt, die Behandlung durchzuziehen.“ Nelly, 22 Jahre

„Die Lippenvergrößerung vor dem Eingriff zu simulieren ist eine tolle Sache. Ich habe schon mehrere Eingriffe hinter mehr und bin viel mutiger mit der Einspritzmenge geworden. Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte, wenn ich nicht vorher gesehen hätte, dass mir die noch größeren Lippen so gut gefallen.“ Ricarda, 27 Jahre

3D Beratung Lippenvergrößerung

3D Simulation ≠ Realität

Die 3D Simulation soll lediglich der Veranschaulichung dienen und ist kein Ersatz für eine vollumfängliche Beratung durch einen qualifizierten Facharzt. Die Bereitstellung von 3D Nachher-Bildern ersetzt keinen ärztlichen Rat oder eine fachgerechte Diagnosestellung; chirurgische oder nicht-chirurgische Therapiewege werden damit nicht empfohlen. Das reale OP-Resultat kann wesentlich von der 3D Darstellung abweichen.

FAQ Lippenvergrößerung Vorher & Nachher

Findet vor der Lippenvergrößerung ein Beratungsgespräch statt?

Vor allen medizinischen ästhetischen Eingriffen findet ein aufklärendes Gespräch mit dem behandelten Arzt statt. Auch wenn es sich wie bei der Lippenunterspritzung um eine kleine, minimalinvasive Behandlung handelt, ist ein vorheriges Beratungsgespräch unverzichtbar. Die Behandlungsmethode sollte dem Patienten ausführlich erläutert werden und alle möglichen Risiken und Komplikationen müssen angesprochen werden, damit sich die Patientin mit allen Konsequenzen bewusst für den Eingriff entscheiden kann. Außerdem können im Beratungsgespräch persönliche Fragen geklärt und etwaige Zweifel aus dem Weg geräumt werden.

Was kostet eine Lippenvergrößerung?

Der Preis für eine Lippenvergrößerung liegt zwischen 250 und 2.200 Euro, je nach Art der Lippenmodellierung. Ein Lippenaufbau mit Hyaluronfiller kostet durchschnittlich etwa 300 Euro und eine chirurgische Lippenvergrößerung um 2.000 Euro. Mehr zu Lippenvergrößerung Kosten

Was muss ich nach der Lippenvergrößerung beachten?

Die Unterspritzung der Lippen mit Hyaluronsäure wird in der Regel sehr gut vom Körper vertragen, da die synthetisch hergestellte Hyaluronsäure der körpereigenen nachempfunden ist. Dennoch kann es zu Nebenwirkungen kommen, die meist mechanischer Natur sind, also durch den Vorgang der Injektion und der damit einhergehenden Gewebeverletzung hervorgerufen werden. So können Schwellungen, Rötungen und sogar Blutergüsse auftreten, die jedoch innerhalb weniger Tage von selbst abklingen sollten.

Wie lange hält das Ergebnis nach einer Lippenvergrößerung?

Wie haltbar der Volumeneffekt der Lippenvergrößerung ist, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Das Ergebnis ist nicht permanent, d.h. es hält nicht dauerhaft. Je nach individueller Veranlagung baut sich die Hyaluronsäure nach der Erstbehandlung schon nach drei bis sechs Monaten ab. Je öfter die Behandlung wiederholt wird, desto langsamer erfolgt normalerweise dieser Abbau-Prozess.

Lippenvergrößerung Vorher-Nachher in 3D – Ergebnis Lippenvergrößerung simulieren
4.7 von 56
(6)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service