Augenlaser - Ablauf, Eignung, Behandlung, Nachsorge - Optical Express
0.0 von 50
(0)

Augenlaser Video zum Ablauf einer Augenlaser-Behandlung

Moderne Laser machen es möglich, die Sehkraft der Augen bei Kurz- und Weitsichtigkeit wieder herzustellen. Eine Augenlaser-Behandlung kann durchgeführt werden, wenn die Tauglichkeit des Patienten für diesen Eingriff bestätigt wurde. Wie eine Augenlaser-Behandlung vom Eignungscheck bis zur Nachsorge abläuft, zeigt das Video der Optical Express.

Der Weg zum scharfen Sehen bei Optical Express

Beim ersten Besuch in einem der Optical Express Augenlaserzentren führt der Augenoptikermeister erst einmal den kostenlosen Augenlaser-Check mit den Interessenten durch. Nach diesen Messungen kann er schon erste Hinweise darauf geben, ob man für eine Augenlaserbehandlung geeignet sein könnte. Der nächste Schritt führt die Patienten zum Voruntersuchungstermin bei ihrem behandelnden Augenarzt. Dabei bespricht der erfahrene Chirurg alle Details der Augenlaserbehandlung und klärt über die Methoden, Kosten und Risiken auf. Außerdem wird er abschließende Untersuchungen vornehmen, um die Eignung des Patienten für die Behandlung sicherzustellen. Am Tag der Behandlung erfolgt eine umfassende persönliche Betreuung im Optical Express Zentrum. Das kompetente Team begleitet die Patienten bei jedem Schritt und wird auch während der OP für sie da sein.

Schon direkt nach der Behandlung können die meisten Patienten besser sehen als vor der Behandlung ohne Sehhilfe. Die Sicht verbessert sich in den darauffolgenden Tagen und Wochen immer mehr. Bei einer iLASIK-Behandlung mit iDesign haben sie in der Regel schon am nächsten Tag bei der ersten Nachuntersuchung eine gute Sicht und mindestens 100% Sehleistung.

Über Optical Express

Seit mehr als 20 Jahren ist Optical Express ein Augenlaser-Zentrum auf höchstem Niveau. In den deutschlandweiten Laserzentren der Optical Express Gruppe haben die hier tätigen Fachärzte fast 2 Millionen Augenlaserbehandlungen durchgeführt. Bundesweit sind die bei Optical Express tätigen Augenärzte damit unter den Erfahrensten im Bereich Augenlasern.

Augenlaser - Ablauf, Eignung, Behandlung, Nachsorge - Optical Express
0.0 von 50
(0)

Der myBody® Klinikfinder - Qualifizierte Ärzte und Kliniken