Video zur Lidstraffung: Spezialist Dr. Meyer-Gattermann erläutert die wichtigsten Punkte rund um die Lid-OP
4.3 von 54
(4)

Lidstraffung Video zu den wichtigsten Fragen und Antworten

Der natürliche Alterungsprozess zeigt sich vor allem an den Augen. Zum einen, weil die Haut im Augenbereich äußerst dünn und empfindlich ist. Und zum anderen, weil die Augenlider durch das permanente Öffnen und Schließen der Augen einem ständigen Wechsel von Dehnung und Wellenbildung ausgesetzt, was die Faltenbildung am Lid besonders stark fördert. Dank der ästhetischen Lidchirurgie können gealterte Augen wieder frisch und wacher aussehen. Spezialist Dr. Meyer-Gattermann erläutert die wichtigsten Punkte rund um die Lid-OP: Wann wird eine Lidstraffung durchgeführt? Welche Risiken birgt der Eingriff? Was gibt es nach einer Lidkorrektur zu beachten?

Über Dr. Meyer-Gattermann

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann studierte Medizin in Berlin und promovierte auf dem Gebiet der Laserchirurgie. Schon früh entdeckte er seine Vorliebe für die ästhetischen Möglichkeiten der Medizin. Im Rahmen seiner Facharztausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen war er in namhaften Ausbildungsstätten tätig. 2008 eröffnete Dr. Meyer-Gattermann seine eigene Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover.

Video zur Lidstraffung: Spezialist Dr. Meyer-Gattermann erläutert die wichtigsten Punkte rund um die Lid-OP
4.3 von 54
(4)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service
Spezialisten für Lidstraffung

Essen

Dr. med. Holger Marsch
ab 1.600 €
Details & Kontakt

Hannover

Dr. med. Pejman Boorboor
ab 1.700 €
Details & Kontakt