Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure Erfahrungsbericht - mabelle
4.5 von 52
(2)

Auf ihrem YouTube-Kanal neelejay versorgt Neele ihre Follower gerne mit den neuesten Tipps und Trends rund um die Themen Sport, Beauty und gesunde Ernährung. Jetzt spricht sie Klartext und lüftet eines ihrer Schönheitsgeheimnisse: „Ja, ich habe meine Lippen aufspritzen lassen.” Bekannt wurde die hübsche 23-Jährige 2017 durch ihre Teilnahme an der Pro7-Casting- Show „Germany’s Next Topmodel”.

Neele bei einem Festival

Warum ich öffentlich über meine Lippenunterspritzung rede? Ich möchte für mehr Transparenz in den Sozialen Medien sorgen und meiner Community kein falsches Bild von mir vermitteln. Viele Mädchen haben sich schon Schönheits-OPs unterzogen, aber nur die wenigsten geben es zu. Trotzdem finde ich, dass man mit dem Thema offen und ehrlich umgehen sollte.

Meine Entscheidung, mir die Lippen aufspritzen zu lassen, war lange und sehr gut überlegt. Bereits als Jugendliche habe ich von vollen Lippen, ja einem Schmollmund, geträumt. Nach langer Überlegung habe ich mich dann im Alter von 21 Jahren für einen Lippenaufbau mit Hyaluronsäure entschieden. Auf Empfehlung bin ich zu Dr. Grzybowski nach Hamburg gegangen.

Dr. Grzybowski ist ein renommierter und erfahrener Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

Worauf es beim Lippenaufbau ankommt, hat mir Dr. Grzybowski Schritt für Schritt erklärt:

  • Auf hochwertige Produkte und Hersteller
    Wert legen, zum Beispiel Restylane Kysse, Juvederm Volift und Juvederm Volbella.
  • Lip-Filler-Technik: Die Da-Vinci- Lips-Technik berücksichtigt die Proportionen des Gesichts. So werden genau die Punkte ermittelt, an denen eingestochen werden muss, sowie die exakte Menge des zu injizierenden Fillers, um die perfekt zum Gesicht passende Lippenform zu kreieren.
  • Hyaluron nicht direkt ins Lippenrot spritzen, dadurch entstehen Knoten und Vernarbungen.
  • Nicht von unten nach oben spritzen, sonst wird das Volumen oberhalb der Lippe und nicht in der Lippe aufgebaut.

Behandelnder Arzt: Dr. med. Stephan Grzybowski, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Medical One Hamburg

Neele mit vollen Lippen tief in die Kamera blickend

Holen Sie sich den "Lippenbekenntnisse" Artikel als PDF:

Artikel downloaden

Oder lesen Sie gleich das vollständige mabelle Medical-Beauty-Magazin, wie es Ihnen gefällt - im Abo oder als Einzelausgabe - print oder digital.

Zum mabelle Lifestyle-Magazin

Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure Erfahrungsbericht - mabelle
4.5 von 52
(2)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service

Das könnte Sie auch interessieren