Ellansé - der innovative Filler
4.4 von 519
(19)

Falten aufpolstern, Gesichtszüge konturieren und Volumenverluste auffüllen Mehr Volumen und weniger Falten dank innovativem Filler

Advertorial

Verliert die Haut mit den Jahren an Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure, büßt sie an Volumen ein, erschlafft und fällt ein. Falten entstehen und das Gesicht verliert seine Konturen. Eine weitere Rolle beim Alterungsprozess spielt der Verlust von Knochenmasse sowie der Effekt kontraktierender Muskeln. Genau an diesen Stellen setzt der innovative Filler Ellansé an. Mit ihm lassen sich Falten aufpolstern, Gesichtszüge konturieren und Volumenverluste auffüllen. Das Besondere: Die Kollagenproduktion wird gleichzeitig nachhaltig stimuliert.

Junge Frau mit ebenmäßigem Hautbild

Natürlich verjüngter Look mit Sofortergebnis

Im Jahr 2011 wurde Ellansé mit dem „Dermal Filler Innovation of the Year Award“ ausgezeichnet – und das aus gutem Grund. Der Wirkstoff polstert nicht nur Falten auf und erhöht das Volumen, er regt außerdem die Neubildung von Kollagen an. Damit geht er noch einen Schritt weiter als Hyaluronsäure. Diese füllt lediglich die Hyalurondepots der Haut auf und verleiht dem Gewebe dadurch Volumen, ist aber nicht in der Lage, die Kollagenneubildung anzuregen.

So wirkt Ellansé

Der Filler enthält in Gelträger eingebettete Mikrosphären – winzig kleine, glatte Partikel. Der Gelträger entfaltet seine Wirkung sofort nach der Anwendung, füllt Volumenverlust sofort auf und glättet feine bis tiefe Falten von innen. Die Mikrosphären stimulieren die Kollagenproduktion und sorgen so für die Langzeitwirkung von Ellansé. Sie werden nach und nach abgebaut, während die neu gebildeten Kollagenstrukturen bestehen bleiben und die Haut unterstützen. Sowohl der Gelträger als auch die Mikrosphären sind vollständig bioresorbierbar, werden also vom Körper auf natürlichem Wege wieder abgebaut.

Dr. Murat Dağdelen über Ellansé

Dr. med. Murat Dağdelen

Was ist Ihrer Erfahrung nach der Vorteil von Ellansé?

„Der Vorteil von Ellansé liegt vor allem darin, dass das körpereigene Kollagengewebe stärker angeregt wird, als bei anderen Wirkstoffen. Auch bei sogenannten Schnellverbrennern ist somit länger ein Effekt sichtbar.“

Welcher Zielgruppe würden Sie das Produkt empfehlen?

„Ich empfehle Ellansé vor allem Damen und Herren, bei denen Hyaluronsäure nicht so lange hält und bei denen die Haut bereits an Spannkraft verloren hat.“

Worauf sollte Ihrer Meinung nach bei der Anwendung geachtet werden?

„Ärzte müssen darauf achten, sehr vorsichtig und in die richtige Schicht zu spritzen. Patienten wiederum sollten bei der Wahl des Arztes umsichtig sein und nur Ärzte aufsuchen, die viel Erfahrung haben.“

Wie lange hält die Wirkung von Ellansé an?

„Das hängt davon ab, welches Ellansé verwendet wird. Je nach Produkt ein bis fünf Jahre.

Dr. med. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf.

Die Ellansé Produktpalette

Ellanse S
    • ELLANSÉ S: Individuelle Haltbarkeit von mind. 1,5 Jahren
    Ellanse M
      • ELLANSÉ M: Individuelle Haltbarkeit von mind. 2 Jahren
      Ellanse L
        • ELLANSÉ L: Individuelle Haltbarkeit von mind. 3 Jahren
        Ellansé - der innovative Filler
        4.4 von 519
        (19)

        Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

        Wir prüfen für Sie

        • Sicherheit
        • Transparenz
        • Service