Erfahrungsbericht Ellansé Dermalfiller
5.0 von 55
(5)
Beide vor und srei Monate nach der Behandlung

Miriam, 46 und Thomas, 50 links vor und rechts drei Monate nach der Behandlung mit ELLANSÉ®

Manchmal darf man sich ein bisschen Luxus gönnen und sich selbst etwas Gutes tun. Miriam und ihr Ehemann Thomas haben genau das für sich in Anspruch genommen. Beide haben sich einer Behandlung mit ELLANSÉ® unterzogen mit dem Ziel, verloren gegangenes Volumen und erschlaffte Konturen aufzupolstern und frischer auszusehen. Die Haut büßt mit den Jahren an Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure ein, verliert an Volumen und Konturen und fällt ein. Genau an diesen Stellen setzt der innovative Filler ELLANSÉ® an. Mit ihm lassen sich Falten aufpolstern, Gesichtszüge konturieren und Volumenverluste auffüllen. Das Besondere: Die Kollagenproduktion wird gleichzeitig nachhaltig stimuliert.

So wirkt ELLANSÉ®

Der Filler enthälz in Gelträger eingebettete Mikrosphären – winzig kleine, glatte Partikel. Der Gelträger entfaltet seine Wirkung direkt nach der Anwendung, füllt Volumenverlust sofort auf, verschärft die Gesichtskonturen und glättet feine bis tiefe Falten von innen. Die Mikrosphären stimulieren die Kollagenproduktion und sorgen so für die Langzeitwirkung von ELLANSÉ®. Sie werden nach und nach abgebaut, während die neu gebildeten Kollagenstrukturen bestehen bleiben und die Haut unterstützen. Sowohl der Gelträger als auch die Mikrosphären sind vollständig bioresorbierbar, werden also vom Körper auf natürlichem Wege ausgeschieden.

Der Vorteil von ELLANSÉ® liegt vor allem darin, dass das körpereigene Kollagengewebe stärker angeregt wird, als bei anderen Wirkstoffen. In klinischen Studien wurde zudem die Hautqualität mit Hochfrequenzechographen nach einer ELLANSÉ® Behandlung gemessen. Das Ergebnis: Die Hautqualität der behandelten Patienten hat sich signifikant verbessert und die Haut wirkte ebenmäßiger, glatter und feiner – und das auch noch 24 Monate nach der Behandlung.

Miriam vor und direkt nach der Behandlung mit Ellansé
Links vor und rechts direkt nach der Behandlung mit ELLANSÉ®
Thomas vor und direkt nach seiner Behandlung mit Ellansé
Oben vor und unten direkt nach der Behandlung mit ELLANSÉ®

Unsere Entscheidung für Ellansé®

„Im Oktober 2020 haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, etwas gegen unseren Volumenverlust im Wangenbereich zu unternehmen. Wir wollten etwas, das länger hält. Ich (Miriam) habe bereits Erfahrung mit Hyaluronsäure-Fillern, war auch zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings hat sich das Hyaluron bei mir immer sehr schnell abgebaut. So war das Glück immer nur von kurzer Dauer und ich war nicht bereit, die Hyaluron-Behandlung ständig wiederholen zu lassen. Deshalb wollte ich etwas, das länger hält, mich aber dennoch natürlich aussehen lässt. So fiel die Entscheidung auf Ellansé. Ellansé stimuliert die Kollagensynthese nachhaltig, wirkt dem Volumenverlust entgegen, verbessert meine Hautstruktur, verleiht mir ein frischeres und erholteres Aussehen und ich habe einfach mehr vom Ergebnis – und eindeutig ein besseres Ergebnis als bei einer Behandlung mit Hyaluronsäure-Fillern. Wir haben im letzten Jahr sehr viel an Gewicht verloren, darauf sind wir natürlich sehr stolz. Jedoch wurde durch den Gewichtsverlust unsere Mimik in Mitleidenschaft gezogen, d. h. unser Gesicht ist regelrecht eingefallen und der Volumenverlust rund um den Wangenbereich war enorm. Daraufhin haben wir uns für eine Ellansé Behandlung bei Frau Maria Bothmer entschieden. Frau Bothmer hat uns umfassend über die Behandlung aufgeklärt und war während der Behandlung sehr einfühlsam und umsichtig. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut – ganzheitlich und natürlich und nicht künstlich. Auch unser Umfeld hat sehr positiv auf unser neues Äußeres reagiert. Frisch, erholt und strahlend würden wir aussehen. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Wir sind auch heute – drei Monate nach der Behandlung – wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und würden die Behandlung jederzeit wiederholen. Jeder, der sich mehr Volumen und ein länger anhaltendes, natürliches und jugendliches Ergebnis wünscht, sollte zu einer Ellansé Behandlung greifen. Die Haltbarkeit von Ellansé beträgt bis zu vier Jahre. Für uns ist die Behandlung mit Ellansé die neue Wunderwaffe in der Beautymedizin.“

Maria Bothmer ist Heilpraktikerin, Anti-Aging-Therapeutin, Referentin
Praxis für Medizinische Ästhetik
www.mariabothmer.de

Mehr zu ELLANSÉ®
www.ellanse.com/de


Holen Sie sich den "Ellansé hat uns das Volumen gegeben, das wir wollten." Artikel als PDF:

Artikel downloaden

Oder lesen Sie gleich das vollständige mabelle Medical-Beauty-Magazin, wie es Ihnen gefällt - im Abo oder als Einzelausgabe - print oder digital.

Zum mabelle Lifestyle-Magazin

Erfahrungsbericht Ellansé Dermalfiller
5.0 von 55
(5)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service
Mehr Volumen und weniger Falten Ellansé

Mehr Volumen und weniger Falten Ellansé

Mit dem innovativen Filler Ellansé lassen sich Falten aufpolstern, Gesichtszüge konturieren und Volumenverluste auffüllen. Auch die Kollagenproduktion wird nachhaltig stimuliert.

Im Fokus der Ästhetik Silhouette Soft

Im Fokus der Ästhetik Silhouette Soft

Silhouette Soft ist das einzigartige Original-Fadenlifting-System, das dem Gesicht einen frischen und wachen Ausdruck verleiht und gleichzeitig von Falten und Fältchen befreit.

Das könnte Sie auch interessieren