Coolsculpting: Ich sehe gut aus - aus jedem Blickwinkel
4.5 von 510
(10)

CoolSculpting® Ich sehe gut aus - aus jedem Blickwinkel

Advertorial

Viele Frauen haben wie Patrizia mit hartnäckigen Fettpolstern zu kämpfen. Zu vieles Sitzen, Stress oder Schwangerschaften? Da setzt man schnell etwas lästiges Fett an. Wie sehr wir uns auch bemühen, gesund zu essen und Sport zu machen – hartnäckige Fettpölsterchen werden wir einfach nicht los. Sie scheinen beinahe immun gegen unsere Bemühungen. Nach der Geburt ihrer zwei Kinder hat sich Patrizia mit CoolSculpting® behandeln lassen – und war begeistert.

Mutter mit Tochter und Sohn

"Nach der Geburt meiner beiden Kinder hat sich mein Körper natürlich verändert – vor allem der Bauch. In den Spiegel habe ich nur noch ungern geschaut. Selbst in meinem Lieblingsoutfit habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt. Ich wurde zu meiner schärfsten Kritikerin. Regelmäßiger Sport und eine gesunde Ernährung haben nur sehr wenig zu meinem Wohlbefinden beigetragen – die Fettpölsterchen am Bauch waren einfach hartnäckig und unzerstörbar. Eine Fettabsaugung kam für mich allerdings nie infrage, da der Eingriff mit Risiken verbunden ist, denen ich mich als Mutter nicht freiwillig aussetzen wollte. Beim Besuch eines CoolEvents bin ich dann auf CoolSculpting gestoßen. Dank CoolSculpting fühle ich mich jetzt wieder wohl in meiner Haut. Die Behandlung dauerte bei mir nur rund eine Stunde und währenddessen konnte ich mal wieder ein Buch lesen (als zweifache Mama kommt man ja nicht so oft in den Genuss). Ich war total begeistert, dass ich einige Wochen nach der Behandlung endlich wieder meine Lieblingsoutfits tragen konnte. Dass ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle, merken auch meine Kinder und mein Mann. Für mich war CoolSculpting die absolut beste Entscheidung." Patrizia, 36

Was ist CoolSculpting®?

Der Blick in den Spiegel sorgt allzu oft für eine getrübte Laune. Mit Entsetzen stellen wir fest, dass Reiterhosen, Hüftspeck und Co. immer noch da sind. Zum Verzweifeln? Nicht mehr! Eine buchstäblich coole Methode zur Behandlung von kleinen Fettpolstern kann das CoolSculpting®-Verfahren sein – ein Verfahren zur nicht-invasiven Behandlung von kleinen bis moderaten Fettansammlungen mit Kälte.

Wie funktioniert CoolSculpting®?

Mithilfe von Applikatoren, die auf die gewünschte Behandlungszone aufgelegt werden, wird zunächst das darunter befindliche Fettgewebe mit leichtem Unterdruck angesaugt. Zwischen dem Applikator und der zu behandelnden Körperstelle befindet sich ein Gelpad, das die Haut während der Behandlung schützen soll. Im nächsten Schritt wird die zu behandelnde Zone mit den darunter befindlichen Fettzellen kontrolliert und gezielt heruntergekühlt. Während der Behandlung können Patienten problemlos lesen, Musik hören oder einfach nur entspannen. Die Behandlungsergebnisse sind von vielen Faktoren abhängig und individuell verschieden. Gegebenenfalls können weitere Behandlungen in der Folgezeit erforderlich sein.

Highlight: CoolEvents

Machen Sie es wie Patrizia: Deutschlandweit haben Interessierte die Möglichkeit, sich bei den sogenannten CoolEvents über CoolSculpting® zu informieren. In ausgewählten Praxen von Dermatologen und Plastischen Chirurgen können Interessierte in entspannter Atmosphäre dem Arzt direkt Fragen stellen, Patienten bei einer Behandlung zusehen oder sich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Coolsculpting

Die Vorteile auf einen Blick

  • Non-invasive Behandlung
  • Dauer: ab ca. 35 Minuten je Zone 
  • Geringe Ausfallzeit
  • Erste Ergebnisse können nach ca. 3-5 Wochen sichtbar werden
  • Weltweit über 5 Mio. durchgeführte Behandlungen[1]
  • FDA-zertifiziert[2]
  • Geeignet für kleine bis moderate Fettpolster an Bauch, Hüfte, Oberarme, Oberschenkel, Kinn

[1] Bisher unveröffentlichte Studienergebnisse. Allergan Inc. Data on File INT/0983/2017. CoolSculpting® treatment cycles. November 2017, Marlow, UK.

[2] Food and Drug Administration; US-amerikanische Behörde für Lebens- und Arzneimittel.

CoolSculpting Gerät

Das könnte Sie auch interessieren

Coolsculpting: Ich sehe gut aus - aus jedem Blickwinkel
4.5 von 510
(10)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service