Erfahrungsbericht Hyaluronsäure von Joanna - mabelle
4.8 von 56
(6)
Junge Frau hält ihr Baby im Arm

„Für die Taufe meines Sohnes wollte ich besonders strahlend aussehen. Daher habe ich mir 4 Wochen vorher eine spezielle Hyaluron-Behandlung gegönnt, damit mein Hautbild strahlt. Aber mein Kleiner hat mir dennoch die Show gestohlen…;)“ Joanna, 36

Durch meinen Beruf als Kosmetikerin und Visagistin lege ich schon immer großen Wert auf gesunde Ernährung, körperliche Fitness und hochwertige Hautpflege. In dieser Hinsicht zählen minimal-invasive Treatments – wie etwa Hyaluronsäure-Injektionen –, die meine Haut ohne großen Aufwand oder längere Ausfallzeiten im Nu zum Strahlen bringen, schon seit einigen Jahren zu meiner festen Beautyroutine.

Nach der Geburt meines Sohnes war ich zwar überglücklich, aber mein Aussehen spielte nicht so ganz mit… Ich war ständig müde und hatte das Gefühl, mein Gesicht wäre dadurch weniger straff und prall, außerdem hatte ich ein wenig zugenommen und wollte mein Gesicht wieder schlanker erscheinen lassen. Ich entschied mich, einen Dermatologen aufzusuchen, um mich beraten zu lassen. Etwas für mich selbst zu tun! Es war der richtige Schritt: Ich fühlte mich in der Praxis sofort gut aufgehoben und verstanden. Die Injektionen – eine Kombinationsbehandlung aus der Juvéderm® Vycross Serie – waren nicht schmerzhaft und brachten für mich das gewünschte Ergebnis. Als berufstätige Mutter wollte ich natürlich und frisch und dabei vor allem wie ich selbst aussehen, nicht „behandelt“. Das war ein wichtiges Kriterium für mich!

Nun erfreue ich mich jeden Tag an meinem wunderbaren Söhnchen, aber auch an meinem strahlenden Gesicht. Kleiner Bonus: Ich werde öfter mal gefragt wie ich es schaffe als Mutter eines Säuglings so gut auszusehen…ein schönes Kompliment!

Holen Sie sich den "Joanna's Beautification" Artikel als PDF:

Artikel downloaden

Oder lesen Sie gleich das vollständige mabelle Medical Beauty-Magazin im Abo, wie es Ihnen gefällt - print oder digital.

Zum mabelle Lifestyle-Magazin

Erfahrungsbericht Hyaluronsäure von Joanna - mabelle
4.8 von 56
(6)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service

Das könnte Sie auch interessieren