Erfahrungsbericht Hyaluron-Unterspritzung - mabelle
0.0 von 50
(0)

Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl nicht mehr „wie ich“ auszusehen. Nach einer besonders stressigen Zeit im Job sah mein Gesicht plötzlich müde und eingefallen aus. Ich hatte zusätzlich etwas an Gewicht verloren, was mich hagerer und älter erscheinen ließ – keine besonders schmeichelhafte Kombination. Der Blick in den Spiegel gefi el mir nicht mehr….

Auch die Spuren längerer Partynächte sind heute nicht mehr so schnell verschwunden wie früher. Ich bin gerade Großvater eines süßen Mädchens geworden – aber wie einer aussehen möchte ich noch lange nicht!

Eines Tages brachte mir dann meine Lebensgefährtin, die bereits positive Erfahrungen mit Hyaluron-Unterspritzungen gemacht hatte, eine Juvéderm®-Broschüre mit. Ich fand das Thema sehr spannend und begleitete meine Freundin wenig später zu einem Plastischen Chirurgen. Im Beratungsgespräch erzählte ich ihm, dass ich gerne wieder frischer und weniger eingefallen aussehen wolle. Ich hatte vor dem Treatment einige Bedenken: Würde das Ergebnis unnatürlich aussehen oder mich weniger maskulin wirken lassen? Würde es schmerzhaft sein?

Positive Aging
Sebastiano, 47

 

 

Ich fühle mich heute einfach besser und strahle dies auch aus!

Die Behandlung war jedoch zum Glück nahezu schmerzfrei und ich bin von dem natürlichen Ergebnis sehr positiv überrascht. Morgens im Spiegel habe ich den nun endlich wieder den Eindruck, weniger müde und „matschig“ auszusehen. Freunde und Bekannte haben mich auf mein frischeres, erholtes Aussehen angesprochen. Keiner schien bemerkt zu haben, dass ich eine Unterspritzung habe machen lassen. Ich fühle mich heute einfach besser und strahle dies auch aus. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Holen Sie sich den "Positive Aging" Artikel als PDF:

Artikel downloaden

Oder lesen Sie gleich das vollständige mabelle Medical-Beauty-Magazin, wie es Ihnen gefällt - im Abo oder als Einzelausgabe - print oder digital.

Zum mabelle Lifestyle-Magazin

Erfahrungsbericht Hyaluron-Unterspritzung - mabelle
0.0 von 50
(0)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service

Das könnte Sie auch interessieren