Haarentfernungen auf myBody.de - Informationen zu Haarentfernungen beim Mann
5.0 von 51
(1)

Haarentfernungen

Männer haben von Natur aus eine wesentlich stärkere Körperbehaarung als Frauen. Trotzdem gibt es auch hier große Unterschiede. Einige Zeitgenossen leiden unter einem zu starken Haarwuchs auf Brust, Rücken oder Po. Insbesondere auf der Rückseite des Männerkörpers wird eine dichte Behaarung im Allgemeinen als eher unattraktiv angesehen. Durch eine Laser-Enthaarung können diese Haare in der Regel auf eine effektive Art und Weise entfernt werden.

Ziele

Eine Körperhaarentfernung mittels Laser-Behandlung soll hautschonend erfolgen und vor allem von Dauer sein. Letzteres ist normalerweise nur bei mehrmaligen Behandlungen der Fall. Daher sollte die entsprechende Stelle ca. viermal innerhalb eines Vierteljahres gelasert werden. Im Schnitt wachsen dort danach nur etwa 20% der ursprünglichen Haare nach, diese allerdings deutlich feiner als vor der Behandlung.

Risiken

Eine Laserbehandlung ist grundsätzlich nicht völlig frei von Risiken. Wird sie aber von einem erfahrenen Spezialisten vorgenommen, kann die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen auf ein Minimum reduziert werden.

Haarentfernungen auf myBody.de - Informationen zu Haarentfernungen beim Mann
5.0 von 51
(1)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service