Erfahrungen mit Hyaluronsäure-Unterspritzungen - mabelle
5.0 von 51
(1)

Glatte, strahlende und vor allem frische Haut in jedem Alter: der Wunsch vieler Frauen. Doch nicht immer spiegelt das Gesicht das gefühlte Alter wider. Die Gründe sind vielseitig, ebenso die Möglichkeiten, verloren gegangenes Volumen mit Hyaluronsäure-Fillern (wieder-) herzustellen – mit natürlich wirkendem Ergebnis. Eine Tochter und ihre Mutter berichten von ihren persönlichen Erfahrungen mit Hyaluronsäure- Unterspritzungen aus der innovativen Linie Juvéderm® Vycross®.

Natürlich schön in jedem Alter
Ina-Maria, 55

Ich fühle mich mit Mitte fünfzig körperlich topfit, achte dabei auf meine Ernährung und treibe regelmäßig Sport. Dennoch hinterlässt die Zeit ihre Spuren im Gesicht und mein Inneres und Äußeres wollten nicht mehr so richtig harmonisieren. Rund um die Wangen- und Mundpartie machte sich der Volumenverlust bemerkbar. Schönheits-OPs sind für mich kein Thema, da ich mit meinen Gesichtszügen zufrieden bin und auch sonst meine Natürlichkeit bewahren möchte. Durch meine Tochter, die bereits gute Erfahrungen mit Hyaluronsäure-Fillern gemacht hat, wusste ich, dass Filler-Unterspritzungen natürlich wirkende Ergebnisse erzielen können. Und genau das wollte ich. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Bis auf leichte Schwellungen an den ersten Tagen danach war ich sofort wieder gesellschaftstauglich. Auch das natürliche Ergebnis überzeugt mich. Von meinem Umfeld bekomme ich viele Komplimente und endlich passt auch mein Gesicht wieder zu meinem Lebensgefühl!

Natürlich schön in jedem Alter
Katarina, 27

Mein Wunsch war es, meinem Gesicht einen weiblicheren und eleganteren Ausdruck zu verleihen – ohne dabei unnatürlich oder gemacht auszusehen. Außerdem stand meine Oberlippe im Vergleich zur Unterlippe leicht vor, das wollte ich gerne ausgleichen. Für mich kam dafür nur eine professionelle Behandlung mit Hyaluronsäure-Fillern infrage. Vor dem Filler-Treatment erklärte mir mein behandelnder Arzt ausführlich, in welche Gesichtszonen er injizieren werde, um meinen Wunsch-Look zu erreichen: Wangen, Lippen, Kinn und Schläfen. Dabei war es spannend zu sehen, dass für das Ausgleichen meiner Lippen – und ein insgesamt harmonisches Gesichtsbild – auch mein Kinn leicht angehoben wurde. Besonders gut finde ich an einem Filler-Treatment, dass die Ergebnisse schnell sichtbar sind. Und das Resultat ist umwerfend, ich fühle mich weiblicher und frischer und strahle das auch aus. Für mich war es die richtige Entscheidung!

Holen Sie sich den "Natürlich schön in jedem Alter" Artikel als PDF:

Artikel downloaden

Oder lesen Sie gleich das vollständige mabelle Medical-Beauty-Magazin, wie es Ihnen gefällt - im Abo oder als Einzelausgabe - print oder digital.

Zum mabelle Lifestyle-Magazin

Erfahrungen mit Hyaluronsäure-Unterspritzungen - mabelle
5.0 von 51
(1)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service

Das könnte Sie auch interessieren