Erfahrungsbericht: Faltenunterspritzung im Gesicht
4.8 von 5 6
(6)

Erfahrungsbericht: Faltenunterspritzung im Gesicht

Faltenfrei dank Hyaluron und Botox

Erfahrungsbericht Faltenunterspritzung: Die 43-jährige Patientin Peggy Neumann hat sich bei Dr. Hambarchian in Hamburg mit Hyaluronsäure und Botox behandeln lassen. Im Bericht erklärt sie den Ablauf der Behandlung und erzählt, wie viel frischer und jünger sie sich nun fühlt.

Meine Erfahrung vor der Faltenunterspritzung

myBody: Sie haben sich mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin A (kurz: Botox) von Dr. Hambarchian behandeln lassen – wie kam es dazu? Haben Sie sich davor unwohl gefühlt?

Peggy: Ich habe mich zwar nicht wirklich unwohl gefühlt, aber die Frische in meinem Gesicht hat von Zeit zu Zeit nachgelassen. Die Elastizität der Haut lässt über die Jahre ebenfalls nach, was natürlich normal ist im Alter, aber ich hatte es einfach satt, die Fältchen jeden Tag zu sehen.

myBody: Welche Areale in Ihrem Gesicht wurden unterspritzt?

Peggy: Dr. Hambarchian unterspritzte mir die Nasolabialfalte, die Wangen und das Kinn. Außerdem wurde die Ausprägung meiner Augenringe korrigiert, sodass mein Gesicht im Gesamten frischer und strahlender wirkt.

myBody: Hatten Sie irgendwelche Bedenken vor Ihrer Unterspritzung?

Peggy: Nein, ich hatte überhaupt keine negativen Erwartungen – ich habe Dr. Hambarchian voll und ganz vertraut. Natürlich kam vor der Behandlung aber doch ein wenig Aufregung hoch, aber durch das ausfühliche Beratungsgespräch wurden mir auch die letzten Zweifel genommen.

Erfahrungsbericht zu Botox und Hyaluron

Peggy Neumann

43 Jahre

Suchst du ebenfalls einen Facharzt für deine Faltenunterspritzung? Ich habe meine Fillerbehandlung bei Dr. Hambarchian in Hamburg durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dein Kontakt zu Dr. Hambarchian

Erfahrung: Ablauf meiner Fillerbehandlung

myBody: Wie läuft eine Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox ab?

Peggy: Eigentlich recht unkompliziert. Nach einer ausführlichen Beratung und meiner finalen Entscheidung für die Fillerbehandlung geht es auch schon los. Der Behandlungstag: Die Areale werden gekennzeichnet und immer wieder mit mir als Patientin im Spiegel abgeglichen. Der Schmerz durch das Pieken der Nadel ist absolut vertretbar und gut auszuhalten. Alles wurde mit großer Vorsicht und Präzision durchgeführt.

Erfahrungsbericht: Ergebnis und Nachher-Bild Faltenunterspritzung

myBody: Sind Sie zufrieden mit dem Ergebnis? Könnten Sie sich eine weitere Behandlung vorstellen?

Peggy: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann mir definitiv eine weitere Behandlung vorstellen. Ich fühle mich, als hätte ich einen absoluten Frischekick bekommen!

myBody: Wie haben die Menschen in Ihrem Umfeld auf den „Frischekick“ reagiert?

Peggy: „Du siehst gut aus!“ – ein Satz, den ich nach der Behandlung öfter gehört habe, obwohl ich nichts von meiner Faltenunterspritzung erzählte. Insgesamt habe ich viele positive Reaktionen aus meinem Umfeld bekommen.

Meine Faltenunterspritzung auf einen Blick

Alter zum Zeitpukt der Behandlung: 43 Jahre

Behandelnder Facharzt: Dr. Njde Hambarchian

Verwendetes Material: Hyaluron-Filler, Botox

Kosten: 350 Euro

Kosten in Deutschland: Faltenunterspritzung Kosten

Erfahrungsbericht: Faltenunterspritzung im Gesicht
4.8 von 5 6
(6)

Der myBody® Klinikfinder - Zertifizierte Ärzte und Kliniken

Wir prüfen für Sie

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • Service

Weitere Erfahrungsberichte zur Verjüngung

Karin Sauer: Erfahrung Gesichtsverjüngung mit Hyaluron und Botox

"Ich bin 44 Jahre alt, fit und schlank und eigentlich fühle ich mich wie 25. Na ja, zumindest dann, wenn der Rücken nicht ziept oder die Müdigkeit „reinkickt“. Älter werden ist nichts für Anfänger, sagt meine Mutter immer. Und deshalb möchte ich der Profi sein – und mein Aussehen um zehn Jahre zurück spulen."

Karin Sauer, Mitte 40

Zum ganzen Bericht: Erfahrungsbericht: Gesichtsverjüngung mit Hyaluron und Botox

Das könnte Sie auch interessieren